Ich darf nicht schlafen, weil ich schnarche was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal kann man was gegen das schnarchen tun, da gibt's verschiedene Sachen.
Hilft in deinem Fall vielleicht die Schlafposition?
Ansonsten lass sie halt in einem anderen Zimmer schlafen, du hast ihr ja gesagt, dass du schnarchst und wie du gesagt hast musst du schlafen.
Was sollen die anderen denn schon groß sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal so anti schnarch Pflaster probiert?
Vielleicht solltest du für die Kollegen oropax kaufen und verteilen.
Kann man gegen das Schnarchen nichts tun? Warst du schon mal beim Arzt deswegen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal, Dich auf die Seite zu drehen und den Kopf dabei leicht nach unten geneigt zu halten beim Schlafen. Ich weiß schon, das klingt blöd, aber ich habe es so geschafft, das Schnarchen völlig aufzuhören. Hat aber -das muß auch gesagt werden- etwas gedauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?