ich darf nicht pc anmachen wegen Praktikum bitte um hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Durch die vielen Fehler in deinem Text konnte ich die Frage nicht so ganz entziffern!! Kannst du dir vielleicht mal etwas mehr mühe mit der Frage geben... und nicht einfach andere Leute Nazis nennen nur weil sie einen Guten Abschluss verlangen.

Warum machst du denn dan kein Praktikum als Feinwerkmechaniker?

Frag doch einfach mal bei der Agentur für Arbeit nach, die vermitteln auch Praktikumsplätze. Deine Schule kann dir bestimmt auch bei der Suche weiter helfen. In den Gelben Seiten sind auch viele Betriebe, die du anschreiben kannst.

Viel Glück!

Xero6 03.11.2012, 14:16

Wie gesagt die guten Praktiken also auch Feinwerkmechaniker verlangen realschüler und einige sogar gymnasium, die für haupt sind nicht vor Ort.. Aber dankesehr für deine Antwort.

0
nieke14 03.11.2012, 14:22
@Xero6

Also das ist aber icht fair von den Firmen, hast du ihnen mal gesagt das du vor hast deinen Realschulabschluss zu machen und nur mal in den Beruf reinschnuppern willst.

Ich kenn mich in der Branche nicht so aus, vielleicht versuchst du mal dich in Berufen zu bewerden, die so ähnlich sind.

0

Mit der Einstellung wirst du höchstens Hartz4 Empfänger, aber selbst das werden sie dir wohl kürzen bis es nicht mehr geht .....

Wenn ich das so lese, muß ich Deiner Mutter Recht geben!

Leiste was in der Schule, dann bekommst Du auch gute Angebote, hast viele Möglichkeiten.

Wer nichts bieten kann, bekommt auch nichts. Also kiste aus und lernen lautet mein Vorschlag! (Dann weißt Du auch, wer oder was Nazis sind und wirfst mit dem Ausdruck nicht einfach um Dich!!!)

Ja, voll die Nazis xD Wenn du Feinwerkmechaniker machen willst, würde ich ja in dem Bereich n Praktiukm machen?:D Vllt willst du das danach gar nicht mehr werden^^

Und dafür zahlt man Steuern...

Was möchtest Du wissen?