ich darf nicht mit mein freund schlafen muss jungfrau bleiben wie weit kann ich gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn deine Eltern gläubig sind, dann ist das deren Sache. Wie gläubig bist du? Darum geht es in erster Linie. Lebe du dein Leben. Deine Eltern haben ihr eingenes Leben. Du solltest dich entscheiden. alles gute

Du kennst auch keine Satzzeichen, oder? :D Und ob dein Jungfernhäutchen beschädigt wird, hängt davon ab, wie weit dein Freund sein Penis in dich reindrückt, ganz einfach :D Aber des wirst du dann schon merken, wenn des reißt :D Ist doch im Prinzip auch Wurst... Meins is damals beim Fußball gerissen. Juckt doch keine Sau, oder? :D

was du machst ist genauso Sünde, allah wird dich dafür strafen

ich weis aber wir sind verlobt

0
@egaL007

Verlobt? Und dann kennst du dich mit deinem Körper nicht aus?

Werden deine Eltern nach der Hochzeit immer noch an deinem Bett stehen?

0

.... für was soll sie denn bestraft werden? Für ihre Gefühle?

0
@nigela

sie macht haram, das ist verboten nach koran also frag nicht so blöd

0

Ihr seid verlobt und Du stellst solche Fragen? In welchem Jahrhundert leben wir denn???

wenn de dir nich sicher bist, mach es nicht. hätteste mal im bio-unterricht aufgepasst ;)

damals war ich ein kind solche sachen hatten mich nicht interessiert jetzt bin ich erwachsen und solche sachen muss ich wissen !

0

Was möchtest Du wissen?