Ich darf nicht mit Freunden ins Kino?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

was soll daran gefährlich sein? Was haben deine Eltern als Begründung angegeben? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leafs
31.07.2016, 12:11

Gründe: - Ausländer - Fußballspiel in der Nähe - können meine Freunde nicht leiden

0
Kommentar von leafs
31.07.2016, 12:16

Eben doch. Ausländer im Zug, betrunkene Fußballspieler im Zug, "falsche" Freunde im Zug. - Die Argumente meiner Eltern

0
Kommentar von leafs
31.07.2016, 12:16

*natürlich Fußballfans

0

du hast doch sicher ein handy. mach mit deinen eltern aus, dass du ihnen vom bahnhof bei abfahrt und ankunft jeweils eine kurze nachricht schreibst, oder anrufst.

das machst du auch vor der kino-vorstellung und danach wieder.

wenn du darin konsequent bist, erlauben sie es vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leafs
31.07.2016, 12:08

Ich habe eben gefragt. Das ist ihnen egal. :(

0

Sag sonst deine Eltern dass sie dich ins Kino fahren sollen. Sie handeln echt unfair!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leafs
31.07.2016, 13:09

Machen sie nicht...

0
Kommentar von tami2709
31.07.2016, 13:10

Sag ihnen das nächste mal einfach nicht mit wem du unterwegs bist. Sowas geht echt nicht du bist 15. mach ihnen mal klar das du alt genug für zugfahren bist. Sonst nächstes Jahr beim Stundenplan einfach 2 Stunden nach der Schule dazuerfinden und die zeit mit deinen Freunden nützen!

0
Kommentar von tami2709
31.07.2016, 13:10

Findest du es also gerechtfertigt dich nicht mit 15 Jahren alleine Zugfahren?

0

Sie können es dir verbieten, jedoch finde ich dieses Verbot auch nicht gerechtfertigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leafs
31.07.2016, 12:24

Ich auch nicht :(

0
Kommentar von leafs
31.07.2016, 12:36

Sie erlauben mir auch nicht einfach so Freunde zu besuchen.

0
Kommentar von leafs
31.07.2016, 12:52

Okay, danke! :(

0

Mach einfach, dass ist lächerlich. Meine kleine Schwester ist 13 und fährt öfters mal mit dem Zug mehrere Stunden. Was soll auch passieren? Besorg dir Geld fürs Kino. Wenn du kein Geld für den Zug hast fahr einfach Schwarz, selbst wenn die dich erwischen. Nur um es deinen Eltern zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leafs
31.07.2016, 12:13

Das verzeihen die mir nie! :(

1
Kommentar von leafs
31.07.2016, 12:16

Weiß ich nicht...

1
Kommentar von leafs
31.07.2016, 12:22

Ich weiß nicht, ob ich das durchziehen kann.

1
Kommentar von Trabbifrager
31.07.2016, 12:25

das schaffst du.

1

Das ist natürlich blöd. Warum haben den deine Eltern Angst das das gefährlich ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leafs
31.07.2016, 12:12

Ihre Gründe: - Ausländer - Fußballspiel in der Nähe - können meine Freunde nicht leiden :(

0
Kommentar von Trabbifrager
31.07.2016, 12:23

oh gott... du tust mir leid. sag du bist 15 und selbstständig.

0
Kommentar von Trabbifrager
31.07.2016, 12:23

fahr einfach los. deine eltern merken es echt nicht mehr.

0
Kommentar von leafs
31.07.2016, 12:24

Heute haben beide Frei. Die merken das.

0

Und wo ist jetzt die Frage?
Finde das hart von deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leafs
31.07.2016, 12:11

Ich wollte ein paar Meinungen dazu hören. :(

0

Was möchtest Du wissen?