Ich darf nicht Bisexuell oder Lesbisch sein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Deine Eltern können dir aber nicht verbieten auf wen und was du stehen darfst oder auch nicht. Sie haben dir diesbezüglich nichts zu sagen und gegen Gefühle kann man sowieso nichts tun! Außerdem sollten Sie als deine Eltern dich diesbezüglich unterstützen und keine Verbote aussprechen. Versuche Ihnen das noch einmal klarzumachen und sag ihnen auch, dass das völlig menschlich ist. Dass wir nicht mehr im 18. Jahrhundert leben. 

ich schätze einfach mal, dass das wohl nicht viel bringen wird, wenn sie schon so veraltete Ansichten haben.     Dann kommt es natürlich darauf an wie alt du und dein Bruder seid und wie viel ihr euch traut. Natürlich könntet ihr mit einem Lehrer/einer Lehrerin darüber reden und diese bitten, dass sie ein Gespräch mit den Eltern führen. Das selbe könnte jemand vom Amt für Familie und soziales auch tun…  aber das würde eben auch bedeuten, dass ihr diesen Personen sagen müsstet was genau das Problem ist. Natürlich könnt ihr auch mit anderen Familienmitgliedern sprechen, von denen ihr glaubt sie könnten mehr Verständnis haben als eure eigenen Eltern. Es ist auf jeden Fall nicht so, als könnten eure Eltern euch verbieten was für eine Sexualität ihr habt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage2121
13.08.2016, 20:52

stimme dir total zu!

0

Das ist Deine Sache. Deine Entscheidung. Das geht Deine Eltern gar nichts an!

Solange Du minderjährig bist, könnten sie versuchen der anderen Person Probleme zu machen, aber solange die nicht deutlich älter ist, wird jeder Richter Deine Eltern wegschicken.

Sie können Dir auch nichts verbieten. Natürlich können sie Dir verbieten jemand in Ihr Haus mitzubringen, aber was Du woanders machst, ist Deine Sache. Und irgendwann bist Du ja auch volljährig.

Du bist was du bist. Und deine Eltern sollten dich so lieben wie du bist. Mach dir keine Vorwürfe.

für eine mutter ist es auch schlimm wenn ihr Kind nicht normal ist ,weil jede mutter der welt wünscht sich Oma zu werden und mit deren Kinder zu spielen

Kommentar von Kerstin296
13.08.2016, 21:42

ich hab zwar noch n Bruder aber mein dad möchte von beiden seiten

0

Ich bin auf sowas nicht geschult aber dass ist natürlich extrem heftig. Versuche es vielleicht mit einer Hilf- Hotline- die haben eigens dafür ausgebildete Leute die dir sagen können, was man in solchen fällen machen kann.

Fühlst Du Dich denn zu Deinem Geschlecht hingezogen, also mit Gefühl und so?

Kommentar von frage2121
13.08.2016, 20:53

das macht doch hier übergaupt keinen unterschied! Es belastet siw sehr, dass ihre Eltern offenbar extrem rassistisch sind!

0
Kommentar von Wiesel1978
13.08.2016, 20:55

Rassismus ist das nicht, eher sexuelle Verklemmtheit. Ihr wird ja nicht verboten, sich mit dem anderen Geschlecht aus anderen Nationen einzulassen ;)

0
Kommentar von Wiesel1978
13.08.2016, 22:16

Auch in 200 Jahren wird das Wort Rassist von dem Wort Rasse abgeleitet werden. Und da besteht keinerlei Zusammenhang zu irgendeiner sexuellen Orientierung. Und wenn Du toller Hecht, andere Interessen als krank verurteilst - nur durch Veränderung kann man sich entwickeln. Oder wohnst Du in einer Höhle und hoffst drauf, dass das Feuer nicht ausgeht???
Zu wünschen wär es Dir -.-

0

Naja selbst wenn sie es dir verbieten, wenn's passiert, passiert's; ändern kann man's eh nicht. Aber wenn du lesbisch/bisexue bist würd ich's denen vielleicht nicht unter die Nase reiben

Sag dann, dass du dann nicht heiraten wirst und für immer Single bleiben wirst.

Sagt ihnen ihr machts dann nur noch miteinander (gelogen natürlich). Dann könnten sie ihre Meinung ändern. 

Kommentar von angeliclee
13.08.2016, 20:52

HAHAHAHAHAH SHIIT

0
Kommentar von keineahnung429
13.08.2016, 20:54

hahahahahahahaha geiler typ

0

Keiner kann dir das verbieten. Sei einfach du selbst.

Was möchtest Du wissen?