Was kann ich tun, wenn ich meine Beine nicht rasieren darf?

9 Antworten

Also, ganz offen gestanden fände ich es unsinnig von deiner Ma, wenn Sie es Dir verbieten würde! Denn wie man an deiner Aussage hier hört, belastet es dich schließlich auch! Also, natürlich würde ich vorher mit Ihr sprechen, und Ihr schildern, wie Du darunter leidest. Oder ist es bei euch etwa eine Glaubensfrage? Denn in manchen Religionen, lässt es der Glaube einfach nicht zu! Auf jeden Fall rate ich Dir, das Thema anzuschneiden! Liebe Grüße

wenn sie nein sagt, kauf dir halt von deinem eigenen geld einen, vielleicht dann wenn sie nicht mit im geschäft ist

Es ist deine Entscheidung was du mit deinen Haaren machst.

mach doch einfach. du hast ein recht darauf, wenns dir peinlich ist, so raus zu gehen

Mach es einfach wenn sie ab sind dann kann deine Mutter da nicht mehr viel machen oder ???? Wenn ihr einen habt dann nimm den und wenn nicht dann kauf dir einen eigenen und dazu noch Rasierschaum und versteck es so das deine Mutter ihn dir nicht weg nehmen kann :D Kannst ihr ja auch mal vorschlagen das sie sich solange nicht rasieren darf bis du es darfst :D

Hoffe ich konnte dir helfen !!!! :))

LG Haribo

Was möchtest Du wissen?