Ich darf nicht bei meiner Freundin schlafen/sie darf auch nicht bei mir schlafen. was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hast keine Chancen, eure Eltern halten euch für zu jung und haben auch schon ein gewisses Kopfkino. Und nur weil sie im Haus sind, heißt es lange noch nicht, das sie mitbekommen, was ihr macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sponge20
16.03.2016, 00:54

Ja irgendwie haste recht aber man kann ja auch lauschen... und ich werde ganz sicher noch nicht mit 13 mein erstes mal haben.

0

Einzigste Möglichkeit die man entweder jetzt noch vorschlagen könnte oder ein ander mal, dass man sagt: sie schläft in ihrem Zimmer und du in einem anderem Zimmer, z.B. in einem Gästezimmer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sponge20
16.03.2016, 00:58

Ja, das ist eine gute Idee deswegen frage ich hier weil ich kein plan habe mit ausreden...

0

Villeicht redet deine Mutter mal mit ihr manchmal reicht es schon aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sponge20
16.03.2016, 00:52

Du kannst ja nicht wissen wie ihre Mutter drauf ist... also haste keine Idee?

0

Was möchtest Du wissen?