Ich darf nicht bei meiner Freundin schlafen. Wie kann ich meine Mutter überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn du älter bist wirst du dir solche kleine sorgen wünschen. ist doch nicht schlimm... kannst ja sicher ein anderesmal bei deiner freundin übernachten...

kommt drauf an wie alt du bist , ich glaub das darfst du nicht weil diene mom sonst ihre aufsichtspflicht verletzt oder so ähnlich

sag deiner mama die macht alles richtig. kinder in deinem alter brauchen abends das elternhaus. nicht, dass man da noch heimweh kriegt!

sag deiner mama sie soll die mama deiner freundin anrufen und abklären,dass alles ok ist...dann wird das schon klappen

wenn du ein junge bist und sie oder du (oder auhc beide) unter 14 seid ist es sogar verboten!

Also hat deine "Mama" schon recht wenn sie das sagt

Jelanie 14.10.2010, 23:35

Ich bin weiblich und 14

0
GirlyGirl96 15.10.2010, 14:33
@Jelanie

Na dann gibt es eigentlcih nichts was dagegen spricht. Ausnahme: Ne arbeit oder ein anderer wichtiger termin am nächsten Tag

0

das is doch die entscheiudng deienr mutter

Sie wird wohl schon ihre Gründe haben.

hallo geht auch am tag sucht euch ein lauschiges plätzchen wo niemand ist.

Zeig sie an wennst meinst du bist im recht

Also das ist gesetzlich erlaubt haha aber das ist die entscheidung deiner mutter leider..

da du noch minderjährig bist musst du auf deine eltern hören .. sry

Wie alt bist du und bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Jelanie 14.10.2010, 23:35

14 + Mädchen :P

0

Wieso sollte im Grundgesetz sowas stehen? :o

Ich fang gleich an zu heulen. Du kannst auch bei Tag zu deiner Freundin.

Was möchtest Du wissen?