Ich darf nicht auf die Party, meine freunde schon.

5 Antworten

bist ja auch zu jung !!! also wenn du unbedingt hin willst und denkst der abend wird einfach so geil das man ihn erleben muss dann geh hin ohne das deine eltern was von wissen aber bedenke das du dann einen megaaa ärger bekommst ^^

naja das kommt darauf an wo du feiern wiltst es gibt plätze an denen du dich in deinem alter nicht aufhalten darfst oder nur bis 22 uhr anwesend sein darfst zum beispiel in gaststätten. und seid ihr dort allein? ich würde meine tochter nur auf eine überwachte feier lassen mit genügend erwachsenen.

Wir haben in moment ein Dorf fest. Da sind viele Leute. Wir wollten nur nicht als bei unseren Eltern bleiben.

0
@Windows785

rein rechtlich schwierig weil ihr ohne eine begleitpersohn nicht auf solche veranstaltungen dürft nach 22 uhr

aber im endefekt ist das was deine eltern sagen gesetzt und damit hast du wohl die a karte

0

Auf die Eltern hören! Mit 13 bist du nun wirklich zu jung.

Meine Eltern feiern eine Party?

DIE SIND GERADE IM WOHNZIMMER UND ICH TANZEN DA WIE DIE BEKLOPPTEN. WAS KANN ICH TUN?

...zur Frage

Silvester mit Familie feiern mit 14 ..!? -.-

Alles meine Freunde (13- 15 Jahre ) dürfen alleine Silvester feieren , also können die ganze nacht wegbleiben & erst frühs so gegen 12 oder später wieder nachhause. ist das normal ? ich möchte auch gerne mit meinen Freunden feieren aber meine Mama erlaubt mir das nicht, sie meint ich bin mit 14 zu jung für sowas & da sie weiß das meine freunde trinken will sie das erst recht nicht :/ .. wie steht ihr dazu ? findet ihr ich bin zu jung ? sind meine freunde einfach schlecht erzogen, oder sind die eltern zu locker ? was meint ihr ? mit welchem alter darf man alleine silvester feiern ohne familie ..?

Danke für eure Meinung , im vorraus ;)

...zur Frage

Wie kann ich meinen 13. Feiern?

Hei:) Ich habe am nächsten Wochenende Geburtstag. Ich werde 13. Ich möchte keine große Party feiern sondern mit engen Freunden und möglichst zuhause aber ich weis nicht Was ich machen kann;( Bitte helfen

...zur Frage

Meine Freunde drängen mich dazu, Drogen auszuprobieren. Ist das gefährlich oder gibt es auch etwas für den Einstieg?

Mir ist klar, dass Drogen nicht gut sind. Meine Freunde nehmen jetzt schon immer häufiger beim chillen oder auf Partys etwas ein und mir kommt es so vor, als hätten sie dadurch viel mehr Spaß. Ich würde es auch gerne mal ausprobieren! Hab aber Angst das ich süchtig werde... gibt es nicht eine Droge ohne die Suchtgefahr? einfach zum ausprobieren ob es mir auch gefällt?

...zur Frage

Ich habe keine Freunde für meinen 18. Geburtstag, was machen?

Ich werde in zwei Monaten 18 und meine Eltern haben schon gefragt wie ich feiern möchte usw. Nur ist es jetzt so das ich eigentlich überhaupt keine Freunde habe, in der Schule keine und so auch nicht. Also kurz gesagt, ich bin ein Außenseiter. Meine Eltern denken aber das ich welche hätte aber naja. Ich will eigentlich garnicht feiern, wie denn überhaupt? Ich musste schon 3 mal die Schule wechseln, weil ich einfach nicht zurechtkam und so mochte mich keiner. Was soll ich jetzt machen? Wen soll ich bitte "einladen" wenn es dazu kommen sollte und wenn nicht, ist das überhaupt "wichtig" seinen 18. zu feiern? Meine ältern Schwestern haben jeweils immer eine fette Party geschmissen und ich, ja ich habe keine Freunde für so "einmaliges" Erlebnis.

...zur Frage

Richtige getränkemenge für Party?

Also einige Freunde & ich feiern am 31.10 eine Halloween Party. Von 16-20 ist alles dabei. Jetzt überlege ich schon eine ganze Weile, was ich an Getränken kaufen soll & wieviel davon. Wir sind ca. 30 Leute

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?