Ich darf mit meinem Freund sex haben aber nicht bei ihm Übernachten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie leben nach dem Motto "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" und wollen nicht die Verantwortung für Dein Tun übernehmen müssen, indem sie die idealen Voraussetzungen schaffen.

frag, ob ER bei DIR übernachten darf. vielleicht ist ihnen das lieber und wenn das klappt, darfst du mit großer wahrscheinlichkeit auch bald mal bei ihm. den tipp von "bruck" finde ich auch nicht schlecht und den unteren teil mit dem "neben seinem schatz aufwachen" solltest du deinen eltern vielleicht mal sagen ;) vielleicht haben sie einfach nur angst, dass ihr dann sonstigen "schmarrn" macht, wie alkohol trinken oder so... dann kannst du sie mit dieser aussage vielleicht beruhigen.

er darf auch nicht bei mir übernachten..

0

Vielleicht kannst du mit einer Schocktherapie sie überzeugen. Sag einfach auf dem Schulklo oder im Wald ist der Sex nicht so schön und beobachtet werden ist auch nicht dein Ding 

Was möchtest Du wissen?