Ich darf mir Nichts zu essen machen?

14 Antworten

Deine Mutter darf dir das Essen nicht verbieten, das ist nichts anderes als Misshandlung. Hol dir was zu essen.

Ihr sagen, dass ihr Verhalten total inakzeptabel ist, w eil es total ungesund ist und du umkippen kannst oder so...

Darfst du überhaupt nichts essen oder nur nicht selbst kochen?

Ich DARF NICHTS Essen -_-

0

Habe Dauer Hunger?

Hallo, ich habe irgendwie immer Hunger ungefähr eine halbe Stunde nach dem ich gegessen habe könnte ich direkt wieder essen obwohl ich auch viel Wasser trinke, es also kein Durst sein kann, habt ihr vielleicht Ideen woran das liegen könnte und was ich tun kann? Dankeschön

...zur Frage

Warum habe ich Hunger obwohl ich gerade gegessen habe?

Ist ist das normal ich habe Hunger obwohl ich gerade gegessen habe und das ist kein Heißhunger das ist echter Hunger

...zur Frage

Muss man essen, wenn man Hunger hat, obwohl man davor schon gegessen hat?

...zur Frage

Wie meint meine mutter das?

Also ich habe heute gegessen und hatte keinen großen hunger und wurde dann halt langsamer dann hat sie mich angemeckert das ich schneller essen und ich habe gesagt ich habe keinen Hunger mehr. Sie hat dann gesagt du hast wohl hunger du willst einfach nur dein dickkopf durchsetzen und jetzt esse weiter sonst hast du um die zeit schon viel mehr gegessen. Ich verstehe nicht wie die das mit dickkopf meint das macht doch garkeinen sinn warum sollte ich nichts essen wenn ich angeblich hunger habe laut ihr uns was hat das damit zutun seinen dickkopf durchzusetzen?

...zur Frage

Hunger? Mutter kocht was mir nicht schmeckt..

Hi :) Ich bin 13 Jahre alt und keine Mutter mäht immer Afgahnisches essen , Ich weiß nicht wieso obwohl ich Afgahner bin mag ich überhaupt nichts vom essen . Wenn ich ihr sage das sie was anderes kochen kann sagt sie NEIN. Sie vergleichen mich immer mit anderen / Er ist das aber du ist nichts - dann verhunger! Wenn ich mir dann was machen will , schimpfen sie und sagen / pack das sofort weg !

Was soll ich machen ?

...zur Frage

Wieson kein Hunger mehr?

Hay ich bin 13 und hab in letzter Zrit kaum mehr Hunger. Ich hab eig immer recht viel gegessen und find mich jz nicht sehr dünn. Ich hab vor einiger Zeit angefangen allgemein weniger zu essen(hab trz noch normale Mengen gegessen). Mitlerweile hab ich so gut wie kaum noch Hunger und bin irgendwie auch sofort satt. Weis jm woran das liegt, Angewohnheit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?