Ich darf mir nicht Minecraft kaufen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erzähl deinem Vater einfach das Minecraft mitlerweile sogar an Schulen eingesetzt wird zu Lernzwecken.... immerhin kannst du dir hier ganze Schaltungen spielerisch selbst zusammen bauen und dir somit z.B. eine komplette ALU zusammen basteln. Noch dazu fördert es ungemein die Krativität :>

Ja ich durfte esmir kaufen aber dann kam mein Bruder einmal nach hause von seinem freund und hatte seinen Laptop mit und die haben dem Minecraft Sp drauf gemacht einfach downloaden dann auf den Desktop ziehen und dann draufklicken weil irgendwann wird das Langeweilig das ist keine Sucht !!! Die Phase hatte ich auch.

Link:http://www.mediafire.com/?0i4gjgnrr7ngzii

Aber Lass es dir echt nochmal durch den kopf gehen

Vielleicht hat dein Vater Recht? Wie lange sitzt du denn täglich vor Bildschirmen und zockst? Wie wird dein Zeugnis?

An sonsten überrede ihn nicht, sondern überZEUGE ihn mit guten Leistungen!

Hör auf dein Vater er hat Recht! Das Spiel macht süchtig.

Lass dir seine Worte doch vielleicht mal durch den Kopf gehen?

Wenn dein Vater es nicht gestattet, dann hast du keine andere Wahl, als es zu akzeptieren.

Was möchtest Du wissen?