Ich darf mir meine Augenbrauen nicht zupfen -.-''

8 Antworten

Sag deiner Mutter, dass es dein Körper ist und du dich darin wohlfühlen möchtest. Du machst ja nichts schlimmes, denn Augenbrauen wachsen schnell wieder nach und das Verletzungsrisiko ist ziemlich gering. Du darfst dir doch bestimmt auch die Haare schneiden lassen, warum also nicht auch die Augenbrauen. Wäre es ein Tattoo oder Piercing, könnte ich die Reaktion deiner Mutter vollkommen verstehen, aber mit fast 14 kann man sich die Augenbrauen doch ruhig zupfen. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und das sollte deine Mutter auch verstehen.

Dann zupf sie dir halt heimlich - ich finde das geht diene Mutter doch mal gar nichts an ob du sie zupfst oder nicht?? Ungezupfte Augenbrauen sehen eher ungepflegt aus. Allerdings solltest du natürlich an deiner natürlichen Augenbrauenform nichts verändern, sondern einfach nur die Haare, die AUßERHALB deiner Augenbrauen wachsen, wegzupfen. Denn sonst wirkt es zu künstlich. Und etwas breitere Augenbrauen können auch sehr schön wirken!

Lass dich von deiner Mutter nicht zu sehr beeinflussen. Was ist mit deinen Freunden? Tun die das auch schon? Erkläre deiner Mutter, dass du dich so nicht wohl fühlst und versuche auch sie zu verstehen warum sie sich solche Sorgen macht. Viel Glück ;)

Schönere Augenbrauen ohne zupfen Faden etc.?

Hey also ich bin 15 Jahre alt und würde gerne meine Augenbrauen schöner haben. Ich würde sie auch gerne Zupfen, mit Faden dünner machen, Rasieren etc. Jedoch erlaubt mir das meine Mutter nicht, da kann ich auch nicht mit ihr reden. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich meine Augenbrauen pflegen kann, könnte ich sie anmalen? Und ich habe dunkelbraune volle Augenbrauen. Bisher benutzte ich nur durchsichtiges Augenbrauengel.

...zur Frage

Kann man beim Friseur sich die Augenbrauen zupfen lassen, WENN?

Man sie aber schon gezupft hat? weil ich meine total hässlich gezupft habe und dann habe ich mir überlegt zum Friseur zu gehen, damit jemand der Ahnung hat, meine Augenbrauen schöner zu zupfen und vor allem dünner.

...zur Frage

Augenbrauen als Mann rasiert wegen zu dicken Augenbrauen

Hallo Und zwar habe ich zu dicke Augenbrauen gehabt und hab sie mir 1 cm dünner gemacht. (ich mein nicht wie die haare dick sondern die länge richtung stirn)Jetzt wachsen sie halt immer nach und man sieht das voll. Ich muss mir jetzt jeden morgen die Augenbrauen rasieren wobei ich zupfen bevorzuge. Durch das rasieren is meine haut rau geworden. Meine Fragen Was kann ich machen das die haut nicht mehr so rau ist und wann wachsen augenbrauen nicht mehr? Weil ich es satt habe jeden morgen vorm spiegel zu stehen und mir die Augenbrauen zu zupfen

...zur Frage

Sind dickere Augenbrauen abturned/hässlich?

Also ich habe etwas dickere dunkelbraune Augenbrauen & hellbraune Haare was dazu führt dass meine Augenbrauen sehr auffallen. Ich selbst mag meine Augenbrauen aber wenn ich so höre was andere sagen ist mein Selbstbewussten gleich wieder zerstört.. Sie sagen oft Sachen wie "oh was hast du denn für Augenbrauen??" oder "geh mal bitte deine Augenbrauen zupfen". Eigentlich haben sie auch eine schöne Form, an der ich auch selbst nichts ändere.. Also ich lasse sie nicht zupfen oder sowas und buschig sind sie auch nicht also verstehe ich nicht ganz rech was die Leute haben? Nochmal zu meiner Frage (sie geht hauptsächlich an Jungs/Männer) sind dickere Augenbrauen jetzt hässlich oder abturned??

...zur Frage

Als junge augenbrauen zupfen oder so?

Soll ich mir die Augenbrauen zupfen lassen? ich weiß nicht ob meine Augenbrauen gut aussehen ich stell mal ein Bild was würdet ihr sagen? Das ist ein Foto von meinen Augenbrauen hab echt kein Plan hab ichs nötig sie zupfen zu lassen und sehen sie ksacke aus?

...zur Frage

Augenbrauen nur "unterhalb" zupfen?

Warum darf/sollte man sich die Augenbrauen nur unten zupfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?