Ich darf mir jede 2. Woche (als Junge) anhören, wie hässlich ich bin?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo!

Kann das aus Neid passieren?

Sogar sehr oft. Und sicherlich hast Du viele Menschen im Umfeld die das anders sehen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukeSky123
22.04.2016, 04:11

Danke sehr :-)

1

"du bist hässlich" bedeutet doch heutzutage nichts anderes mehr als "du siehst nicht aus wie topmodel XYZ".

das bezieht sich 0 auf dein tatsächliches aussehen... im gegenteil. wenn jemand sagt du bist hässlich dann kannst du dich freuen, denn offenbar konnte derjenige nichts wirklich bedeutsames finden, um dich schlecht zu machen und ist der meinung, dass du ihm gefährlich werden könntest. also ja, ein grund dafür ist auch neid. und vor allem unsicherheit.

...jedenfalls ist das meistens so. ich weiß ja nun nicht wie du tatsächlich aussiehst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukeSky123
22.04.2016, 04:16

Letztendlich wurde mir schon (von einem schwulen Freund) erzählt, dass er sicher sei, dass ich Model werden könnte

0

1.) Versuch, drüber zu stehen, und mach' Dir nichtsvdraus. Da will Dich jemand nur ärgern. Vielleicht ist der/diejenige nur neidisch auf Dich?

2.) Warum ausgerechnet jede 2. Woche?

3.) Aufs Aussehen kommts gar nicht so sehr an. Sondern viel mehr auf Deine Art, dass Du sympathisch rüberkommst.

4.) Was Dich nicht umbringt, macht Dich härter. Take it easy, alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich nicht auf Meinung anderer aus, lass sie ihr dummes Zeug reden iat sowieso nur Müll was aus deren Münder raus kommt, irgendwann hast du mehr erreicht als die beiden und dann ist es dir auch sc**** egal.. Ich hasse so welche Menschen und macht mich echt Wütend aber bleib cool und lach darüber lass dich nicht ärgern!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wirst Du für hässlich gehalten? Gibt es Gründe und Merkmale dafür? Menschen können immer aus Neid beleidigt, runtergemacht und diskreditiert werden. Man sollte die Vorwürfe kennen, um mehr dazu zu sagen. Hässlichkeit ansich gibt es eigentlich nicht. Jeder hat seine ungewöhnlichen und merkwürdigen Seiten  - such is life.

Andere sind, mit anderen Merkmalen, nicht konform, geschmeidig oder stromlinienförmig. Mach Dir nichts draus und bleib stark.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukeSky123
22.04.2016, 04:09

Ich weiß es nicht. Manchmal wird mir auf der Straße von fremden Leuten oder von der Familie/ Freunden gesagt, wie hübsch ich sei. Wiederum andere (vorallem Jungs) beleidigen mich als "hässlichen Typen". Vor ein paar Wochen sagte er noch "du bist alles was ich schon immer sein wollte"

1
Kommentar von Nycto
22.04.2016, 04:20

dann ist es doch klar ! neid ... oder wollen dein Selbstbewusstsein kaputt machen damit du Schwachstelle bekommst. sag nächstes Mal einfach sagt wer ? du? oh wow von dir muss ich mir was sagen lassen schau mal in den Spiegel ... keine Ahnung was du sagen solltest aber auf jedenfall ignorieren es ....

1

Weisst Du was ? Du brauchst mehr Selbstvertrauen. Du bist nicht hässlich. Wer heute nicht aussieht wie ein Topmodel ist nicht hässlich. Bleib ganz cool dabei und gib mal nen Spruch zurück, wie z.B. "Hast du denn schon Mal in den Spiegel geschaut ?" oder: "Na, das sagt ja gerade der/die richtige, was ?" oder: "Niemand kann sich malen, auch du nicht" oder: "Kollege, die inneren Werte zählen, nicht das äussere". Zeige den Beleidigenden ruhig mal durch die Blume, das auch er/sie nicht unfehlbar ist !!! Dabei machst Du dann eine ganz lässige Mine und Du wirst sehen, wie unsicher sie plötzlich werden und den Schw.... einziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mur auch so aber sheiß auf die Leute die dich nur auf das äußere begrenzen, wahrscheinlich sind sie neidisch 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukeSky123
22.04.2016, 04:24

Ich hasse Menschen. Die Meisten zumindest. Vorher hab ich sie geliebt :/. Neid ist denk ich oft ein großer Anteil. Wenn mir jemand sagt "du bist alles was ich schon immer sein wollte" und danach fragt "hast du eine Freundin" und Wochen später meint "du bist auch ein hässlicher Typ", dann wird es event. daran liegen. Nur muss mal jemand erst wie ich so selbstbewusst sein, um darüber zu stehen. Das bin ich nämlich nicht.

Und wenn ich mir dein Profilbild angucke bist du sehr hübsch (nur nebenbei m gesagt)

0
Kommentar von juliaaxxp
24.04.2016, 15:34

Man muss einfach aufhören diese Leute zu beachten dann hören sie auf. Die haben selbst einfach solche komplexe das sie versuchen andere fertig zu machen damit sie sich besser fühlen. Lieb von dir dankeschön😊

0

Klar kann es das... aber wenn dir immer voneinander unabhängige  Menschen also welche die sich nixhtkennen  das sagen dan eher nicht... ganz ehrlich such dir nen anderen umgang..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukeSky123
22.04.2016, 04:06

Und was ist, wenn ich jetzt sag, dass mich auch viele Leute als sehr hübsch bezeichnen?

0

Oft sind das Leute die selbst mit sich unzufrieden sind die müssen dann über andere herziehen aus Neid und Mißgunst.

Lass Sie einfach reden und steh da selbstbewußt drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein, vielleicht bist du aber auch einfach nur aus Sicht dieser Menschen hässlich und sie haben ein Problem damit ihre Meinung für sich zu behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?