ich darf mich nicht verlieben!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Deinem Herzen folgen und mit ihm eine Lösung finden. Religion soll Liebe fördern und darf kein Hindernis für sie sein. Findet gemeinsam einen Weg und brecht aus Euren Umfeld aus. Folgt euren Gefühlen. Das ist die Erfüllung der Gesetze jeder Religion, wenn man sich aufrichtig mit ihr auseinandersetzt, ohne die ganzen religiösen Vorschriften und Dogmen. Sie sollen ja nur eine Hilfe sein, um Liebe besser leben zu können.

Ich finde sich gegen Liebe wehren, nur wegen verschiedener Religionen, sehr sehr traurig. Im ernst. Mir wären die Probleme egal..

Aber wenn du dich niocht in ihn verlieben willst, brich den Kontakt ab und halte dich von ihm fern. ich denke das ist die einzige Möglichkeit. Oder du bildest dir das nur ein und das Gefühl klingt ab. Viel Glück. :)

hi. selbst, wenn du ihn liebst, ist ja noch lange nicht gesagt, dass er dich auch liebt und auch lieben darf. wenn es der fall ist, dass er dich auch liebt, müsst ihr versuchen einen weg zu finden, euch übr eure religionen hinweg zu setzen, oder es leider aufgeben. alles gute und viiiiiel glück. lg koli

was soll man dir da raten ,wenn es nicht sein darf ,dann meide eben den umgang und mach es dir nicht selbst schwer

na und??? was macht das schon ob er moslem und du hindu bist..... wenn ihr letzendlich auch ncoh heiratet werdet ihr trotzdem in euren religionen leben oder also wo ist das problem????

wenn du jedoch strake prinzipien hast die du nicht verletzen möchtest halte abstand von ihm

Was will man gegen die Liebe machen? Wenn es kommt, dann kommt es, Gefühle unterdrücken hilft nicht viel! Lass es einfach zu, egal welcher Glaube,welche HAutfarbe, Abstammung etc. :)

wie alt bist du denn? wenn du schon 18 bist darfst du doch mal langsam selber entscheiden wen du lieben willst! Ich versteh nicht wieso da solche differenzen gemacht werden nur weil ihr verschiedenen religionen angehört -.-

ja die hat probleme -.-

0

Das tut mir sehr leid für dich. Du kannst dich ja verlieben & du musst es ja keinem erzählen ;)

Entweder gegen eure Vorschriften verstoßen oder auf Abstand gehen.

Wie lange kennst du ihn? wer ist m und wer w von euich?

ein jahr kenne ich ihn jetzt er ist m und ich w

0

Denk nochmal scharf nach ! Du willst deine Eltern doch nicht entäuschen ,oder ? ;D

Aus welchem land bist du?

0

Lebe in der Neuzeit oder im Mittelalter - du mußt dich entscheiden.

Warum darfst du dich nicht verlieben?

Ihm aus dem Weg gehen.

geht nicht muss ja mit ihm arbeiten :(

0

freundschaft beeneden

ja beeneden freundschaft haha xD

0

würde mir das herz brechen :(

0
@sweetone

dann freu dich dass du ihn kennst und vergiss die verschiedenen Religionen. :)

0

Was möchtest Du wissen?