ich darf mich nicht schminken ... :(

29 Antworten

dann lass es. es ist nicht notwendig schon mit 14 wie in den farbeimer gefallen rumzulaufen. schön ist es jedenfalls meist nicht. was andere dürfen oder nicht tut dabei nichts zur sache.

Entweder du riskierst eine Strafe, oder lässt es... Du musst selber abwägen wie wichtig es dir ist, dass deine Freunde dich geschminkt sehen, oder halt nicht.

Dann lass es eben. Mit 16 ist es früh genug und nur weil alle anderen das machen, musst du es ja nicht auch tun. Wenn alle anderen Mädchen es chic finden, einen Hut auf dem Hintern zu tragen, machst du das dann auch?

Red nochmal mit deiner mutter :o ich mein die 4 hat doch nix damit zutun ob du dich schminkst oder nich o.O außerdem is ne 5 nich wirklich schlecht (ich bin 13 und schreib ständig 4er 5er usw... und ich darf mich schminken..) es is ja eigentlich deine sache. Es heißt ja nicht dass du gleich rum laufen sollst wie so ne schlam*e Dezent schminken is doch ok? Ich mein nur Wimperntusche unso.. es is ja eigentlich nur deine sache weil es dein Körper is. Rede einfach mit deiner mum

Eine "5" ist nicht wirklich schlecht? Wo fängt denn für Dich "schlecht" an?

Sicher ist es ihr Körper, aber sie ist Mutters Kind......

2
@turalo

Sry hab mich verschrieben ich meinte ne 4... für mich sind 5, 6 schlecht alles darüber nicht

0

Nicht alle Mädchen deines Alters schminken sich.

Ich finde es auch zu früh sich die Poren mit Zeugs zu verstopfen. Jungs stehen nicht darauf wenn sie erst mal 1 Zentner Spachtelmasse entfernen müssen wenn sie ihre Freundin in natura sehen wollen

Was möchtest Du wissen?