Ich darf mich nicht in sie verlieben! Wie kann ich das verhindern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum bist du dir *sicher* dass sie hetero ist? Und selbst wenn, vielleicht will sie ja doch mal ein bisschen experimentieren? ;)

Wenn du wirklich starke Gefühle für sie hast, trau dich! Klar, es kann schief gehen - aber wenn du es gar nicht erst versuchst, wirst du dich später ewig fragen, was hätte sein können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch Abstand zu halten und nicht an sie zu denken.
Aber, wenn die Gefühle schon angefangen haben, gibt es so schnell kein zurück mehr. Liebe lässt sich nicht steuern.

Viel Glück

LGBTsupport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe keinen Kontakt zu ihr? Wenn du keinen Kontakt hast und nicht an sie denkst, dann wirst du dich auch nicht verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abstand halten ist die beste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?