Ich darf mich nicht bei Twitter anmelden!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde einfach mal Fragen warum du nicht darfst... Wenn da sowas kommt wegen Datenschutz oder so, kannst du deine Mam auch mit Argumenten überreden. Twitter ist unpersönlich was diese Daten angeht. Die Wollen lediglich deine E-mail Adresse haben und deinen Namen... Was du nicht preisgeben willst kannst du für dich behalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hätte meine mutter gar nicht erst gefragt. mach doch, sie kanns dir ja schlecht verbieten. ich mein was soll sie schon schlimmes machen? und wie sollte sie das rausfinden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadGirl1999
31.10.2012, 16:53

Eltern sind nicht ohne :)

0

ich würde es nicht heimlich machen aber wenn du es so unbedingt haben willst dann kannst du es ja machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?