Ich darf mich nicht ausleben

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was dein Bruder sagt kann doch ehrlich gesagt dir egal sein. Es ist seine völlig subjektive Meinung & die musst du ja nicht bestätigen. Du kannst dir die Haare auch meinetwegen grün färben & er dürfte nichts dran rütteln. Du mischst dich ja auch nicht in seine Angelegenheiten ein & sicher gibt es einige Dinge die dich an deinem Bruder nerven!

Wenn deine Eltern sich davon überzeugen lassen würde ich auch denen nicht stattgeben. Gehe deinen eigenen Weg & mache das was du allein für richtig hältst. Wenn du dich schminkst & rote Haare hübscher findest - dann mache das auch weiterhin so & lasse dich nicht unterkriegen!

Mir gefällt am Lebensstil meines Bruders auch etliches nicht aber ich behalte das in der Regel für mich.

Mache einfach so weiter!

Weil Du nicht weißt wer Dir sonst bei Mathe hilft um beim Beispiel zu bleiben. Bei Mathe fällt mir einfach ein

gib Fach und Thema in die Suchmaske bei youtube und des Browsers ein, wähle aus den kostenlosen Angeboten welche für Dich nützlich sind, nehme zur Kenntnis dass Du so bis weit nach dem Abi gute Unterstützung findest, lege Dir eine Linkliste an und lass ihn dünn schwätzen.

Es fehlt Dir also einfach nur an Alternativen um unabhängig werden zu können.

Ich glaube deinen Eltern ist das egal solange es dir gefällt. Ausserdem kannst du deinem Bruder auch sagen, dass du dir erst die Haare färbst wenn er sich ne eigene Wohnung sucht und sich nicht mehr bei deinen Eltern durchfüttern lässt. Das finde ich schlimmer als rote Haare :)

Was sagen denn überhaupt die andern Leute zu deinen roten Haaren ?

Achja und "Heja BVB !" (Y)

Von einem 29 Jährigen der noch bei seinen Eltern lebt würde ICH mir nichts anreden lassen .

Es ist seine Meinung. Ok. Und schminken tun sich ALLE Mädchen in deinem Elter, das ist normal. 

Ignorier es so gut es geht und steh drüber, hab mir jetzt erst ein bnp machen lassen wo auch viele (besonders meine eltern) meinen es sei nicht gut aber es war schon lange mein wunsche. Von daher ist es mir auch egal, wenn du dir was wünschst oder was mags dann machs und steh drüber was die anderen sagen. Ist immer noch dein leben und es muss dir gefallen

Soll es dir oder ihm gefallen wie es ausschaust? Und möchtest du mit dir zufrieden sein oder hörst du auf andere ? Das nächste mal wenn er das sagt , sagst du das es dein Körper ist und einfach das es dich nicht interessirt was andere sagen und denken Hauptsache du bist mit dir zufrieden. LG

Ihr kommt aus dem Arabischen Raum.Wir wundern uns nur über Eure Geflogenheiten.Hier leben und sich abschotten geht auf dauer nicht.

Das nächste mal konterst du, dass er doch mal ausziehen soll bevor er 30 ist, wenn ihn deine Haare so stören.

Hey, das ist doch nicht so schlimm :-) mach das, was dir gefällt und höre nicht auf die Meinungen von anderen.

wahrscheinlich macht er sich sorgen um dich und will nicht dass du wie die anderen mädchen in deinem alter als schla**pe endest oder er hat einfach nur schlechte laune und lässt es an dir raus...rede doch einfach mal mit ihm darüber

Was möchtest Du wissen?