ich darf meine hausaufgaben nicht alleine machen und das in der 7.klasse!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach doch einfach deine dummen hausaufgaeben, lass deine mom drübergucken. Und lern einfach bissel mehr.

Nicht nur 5 min. im bed wie ich. :D

Glaub mir. ES ZAHLT SICH AUS. ;)

Ich würde mal sagen, dass du dir das mit deiner Faulheit und deinem Hang was zu vergessen selber eingebrockt hast. Sie möchten einfach, dass deine Noten besser werden, weil mit 4er, 5er und 6er kommst du nicht weit und gefährdest deine Versetzung!!! Das hat mit dem Alter gar nichts zu tun... du könntest auch 14, 15 oder 16 sein.

Du hattest sehr schlechte noten und musst dafür jetzt deine Hausaufgaben machen und wirst dabei Kontrolliert ? wo ist dein Problem ? Mach deine Aufgaben und zeig ihnen, dass du dich geändert hast und irgendwann werden sie damit aufhören

Das Nachsehen ist vollkommen richtig, weil du ja selbst so einiger zugibst (faul, gerne mal was vergessen) Es ist sogar die Pflicht deiner Mutter zu kontrollieren, ob du alle Hausarbeiten gemacht hast, zumal du ja auch in der Schule keine besonders guten Noten einfährst.Ich hab das bei meinen Kindern nie anders gemacht und das ging problemlos.

Was möchtest Du wissen?