Ich darf Meine Haare nicht färben und ich bin 13 was kann ich nur machen ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, ich bin auch 13 und meine mama erlaubt es mir nicht sie zu färben,aber ich ging gerade gestern zum friseur und habe mich persöhnlich beraten lassen,sie sagte man könne es tönen(natürlich nur mit einverständnis der eltern) ,und es würde meinen Haaren nicht so schaden. Sonst könnte sie dich zu einem neuem Haarschnitt beraten und dir ein paar sachen zeigen was man tun könnte. Lg. Und hoffentlich findet du was:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marleen2154
12.11.2015, 20:46

Danke:)

0

Deine Haare so lassen wie sie sind 

Du bist noch jung.

Färben schädigt die Haare warte noch ein paar Jahre dann erlauben dir das deine Eltern sicherlich 

Wahrscheinlich siehst du gut aus so mit deinen Naturhaaren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon "bitte hielft mir" falsch schreibst, musst du es wohl akzeptieren müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach auf deine Eltern hören. Die haben nämlich recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde 18 und dann darfst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut das es als ich mir angefangen hab die Haare zu färben dieses Gesetz Haare färben ab 16 noch nicht :D:D

meine mum hatte es mir damals mit 14 aber auch erst erlaubt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es wohl akzeptieren müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?