Ich darf meine Freundin nicht mit nach Hause bringen...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

versuch doch noch einmal mit deinem bruder zu reden! wenn er das sagen hat, und kein problem darin sieht, ist es ja gut. dein onkel kann dann auch nichts dagegen tun, es ist dein leben!!

" meine Freundin Wohnt weit entfernt. 1 Stunde Bahn fahren ! " omg wie weit.

solange du daheim wohnst, wirst du dich den regeln deiner familie wohl fügen müssen....

lächerlich...ich finde solche menschen echt arm, sry aber da krieg ich wut ausbrüche! denke da kannst du nicht viel gegen tun, außer du hast den mumm dich durchzusetzen und mal auf den tisch zu hauen

Jetzt nichts gegen dich oder deine Religion.Aber warum seit ihr in Deutschland wenn es eine Schande ist mit ihnen zusammen zu sein?

Wir sind hier geboren ! also dürfen wir hier auch Leben ! Bloß weil wir 1+ Sprache mehr als ihre habt sind wir nicht anderes

0
@TheZuckerschock

Ich bin hier in Deutschland weil ich hier geboren bin ! basta ! xd Mein Vater auch meine Mutter auch :)

0

Was möchtest Du wissen?