Ich darf meine freundin nicht heiraten!

16 Antworten

Wo genau ist das Problem? Du bist mit ihr 7 Jahre zusammen und Du bist volljaehrig? es ist doch vollkommen sche... egal was Deine Eltern davon halten. Steh zu ihr

Ein schwerer Fall. Du müsstest deinem Vater klar machen, dass er sich mit solchen Aussagen über deine Freundin, wie eine türkische Version eines Nazis verhält. Aber leider sind solche Leute so verkappt, dass sie die Meinung anderer nicht zulassen. Im schlimmsten Fall prügelt er dich dafür noch ins Krankenhaus. Aber wir sind hier in Deutschland und nicht in der Türkei und gelten unsere Gesetze und nicht seine. Am bessten du spannst jemanden für dich ein, der deinen Vater gut kennt und hinter dir steht. Er kann dir helfen deinem Vater zu überzeugen, dass an eurer Beziehung nichts verwerflich ist. Was besseres fällt mir in dem Fall nicht ein. Ich wünsche dir und deiner Freundin aber alles gute und viel Erfolg.

Lebst du in Deutschland ?

Dann können deine Eltern dir garnichts.

Heirate deine Freundin einfach.

Wenn nötig aus ohne deine Eltern.

Kann aber sein, dass deine Eltern dich dann nicht mehr "kennen".

Wenn deine Liebe so stark zu dem Mädchen ist, mach was dir dein Herz sagt.

Dein Vater ist ein Rassist und du bist erwachsen. Klar, es sind deine Eltern, aber so eine Meinung ist einfach inakzeptabel und ich würde mich an deiner Stelle nicht danach richten.

Du musst deine Eltern nicht anzeigen. Du kannst auch einfach so heiraten du musst dich entscheiden was dir wichtiger ist deine Freundin oder deine Eltern. Wenn du dir sicher bist das es deine Freundin ist dann heiratet einfach =)