Ich darf keinen Freund haben...was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mal ganz davon abgesehen, dass du mit 13 Jahren dich mehr auf die Schule als auf Jungs konzentrieren solltest, ist das Verhalten deiner Familie ein Paradebeispiel für missglückte Integration. Wir sind hier in Deutschland und nicht in Anatolien. Und der normale Umgang eines Mädchens mit einem Jungen ist keinesfalls für die Familie ehrverletzend.

Ich bin yeziden und was ich mich bei euch moslems total schwachsinnig finde enwider ihr seid sehr streng gläubig oder richtig freizügig gib es denn bei euch keine mitte?Das soll jetzt keine Beleidigung sein ich hab selber Türkische Freundinnen deswegen wieso willst du denn ein Freund es gibt da draußen für jeden die liebe des Lebens und die wirst du nicht mit 13 finden das kannsr du mir glauben.Tust du das vielleicht damit du wie die anderen bist die auch ei Freund haben oder was wenn ja das ist falsch

mit 13 braucht man auch eigentlich noch keinen , wenn du einen doch willst rede mit deinen eltern einfach nochmal in aller ruhe

cyracus 11.10.2010, 00:45

Da wird das Mädchen sicher auf Granit beißen,

es geht um die sogenannte "Familienehre", die Mädchen und Frauen im familiären Gefängnis halten.

0

Flunderbubu, google mit

hilfe für türkische mädchen

So bekommst Du viele Hilfsangebote. Klick auf der Google-Seite unten auf die nächste Seite.

Lies Dir geduldig die Hilfsangebote durch.

.

In Deutschland leben und die Mädchen und Frauen wie Leibeigene im häuslichen Gefängnis halten oder nur mit Bewachung rauslassen, das ist tiefstes Mittelalter.

Die Stellen, die Hilfe anbieten, wissen, dass Du vorsichtig sein musst und werden Rücksicht darauf nehmen.

.

Ich wünsche Dir alles Gute und ein Leben in Freiheit - bestenfalls mit gutem Kontakt mit Deiner Familie.

lol meine mutter und bruder würden mich umbringen, wenn ich keine hätte x'D

aber was kannst du schon tun, ausser mit deinen ältern zureden?

Ich kenn mich da nicht so gut aus bei eurer religion, aber ich weiss, dass es ziemlich streng bei euch deswegen ist, wirst wohl eher abwarten müssen. mit 13 gibt es wichtigere dinge, als einen freund zuhaben.

Das ist immer so ein Thema... viel tun kannst du da nicht... du musst deinen Willen durchsetzen, was bei euch nur immer so ein Problem ist... Weil als TürkIN wird dir ja wirklich viel verboten und vorgeschrieben...

cyracus 11.10.2010, 00:47

Du schreibst: "... du musst deinen Willen durchsetzen ..."

Schlimmstenfalls ist das lebensgefährlich für das Mädchen.

0

geh zum jugendamt wenn die eltern das nicht wollen

mädel du bist 13 also noch ein kind. du weisst ja nichtmal was liebe in dem sinne ist. deine gedanken sollten sich um die schule kreisen und nicht um jungs. die werden dir schon nicht weglaufen

cyracus 11.10.2010, 00:43

Ich denke, das ist hier nicht das eigentliche Thema. Es geht wohl mehr um das Thema,

wenn Familien"liebe" zur Hölle wird, und zwar für Mädchen und Frauen,

es geht um die sogenannte Familienehre, sobald Mädchen und Frauen ein normales Leben führen wollen.

0

Geh in eine Frauengruppe.

Was möchtest Du wissen?