ICH DARF KEINEN FREUND ABER ICH WILL

9 Antworten

Hallo :) ich bin selber Muslime und bin 13 :) und ich hab einen Freund und das noch nicht mal heimlich :D das schlimmste was du machen kannst ist das ganze zu verheimlichte hab ich versucht sie haben es rausgefunden und ich hab soooo Ärger bekommen die Sache ist eigentlich ganz simpel erstmal musst du herausfinden warum genau deine Eltern das nicht möchten meistens sind das ja eher die Väter :D so bei mir :) wenn du das herausgefunden hast würde ich erst mal zu einem richtigen Zeitpunkt abwarten und mit deinen Eltern darüber reden und ihnene auch sagen das du das nicht machen wirst was sie nicht wollen ( sagen wir mal küssen oder so:D) ich würde einfach abwarten und immer mit dienen Eltern reden was anderes bringt nichts und das zu verheimlichen ist das schlimmste was du tun kannst bei mir hast geklappt ich hatte auch sag ich mal Bonus Punkte da mein Freund selber Türke ist und unser Eltern sich super gut verstanden haben . Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ;) . Viel Glück weiterhin 👝. LG😊

6

Wenn Sie jetzt aber allgemein nicht wollen das du einen Freund hast würde ich an deiner Stelle einfach zu deinem Glauben stehen und es sein lassen mit 13 hat man eh nicht viel verpasst oder so der richtige kann auch später kommen :) meistens kommt auch erst der richtige wenn man es gar nicht erwartet :)

0
72
@Yuckfou01

Als Muslima hast du so einen nick??
Na, da werden aber auch einige nicht drüber erfreut sein.

2
6

Was hat das ganze mit meinem nickname zutun ? Ich würde erstmal nachdenken bevor du irgendetwas sinnloses schreibst --"

0
6

Ich denke das ich mehr über den kuran weiß als du ...:D und nach meinem Wissen steht da nicht : du darfst nicht yuckfou heißen ....

0

Du bist erst 13! Du brauchst noch lange keinen Freund. Jungen bringen nur Probleme... für dich sowieso.

Einen freund kann man nicht einfach "kriegen". Man muss auf ihn warten! Wie du es am besten verheimlichen kannst, musst du selbst herausfinden;)

Nichts gegen dich und deine Religion, aber ich finde es im Islam echt sc**, dass manchen Mädchen nicht ihre Freiheiten gelassen werden. Es geht auch anders.

Aber vllt findest du ja auch einen Muslim in den du dich verliebst und dann sehn das deine Eltern vllt nicht so eng;)

Darf meine Freundin ihren Freund vor die Wahl stellen?

Eine Freundin von mir ist seit fast 3 Jahren mit ihrem Freund zsm. Eine gute Freundin von ihm hat etwas gegen sie. Für sie ist sie dort Fehl am Platz. Die Freundin von ihm verlangte sogar die Trennung, damit die beiden weiterhin befreundet bleiben können. Sie pusht ihn auch zu Alkohol..Es stellte sich heraus, dass die Partys immer ziemliche Abstürze waren und das sie sich zsm mit ihrer besten Freundin an ihren Freund herankuschelten.. Ob mehr lief weiss bis heute keiner. Meine Freundin ist zutiefst verletzt und möchte nicht, dass ihr Freund weiterhin den Kontakt zu ihr pflegt. Könnt ihr sie verstehen ? Hat sie das recht dazu ?

...zur Frage

steht in der koran das man keinen freund als mädchen haben darf `? (muslime)

weil ich bin muslime und ich habe von meiner freundin gehört das man einen freund haben darf aber seine jungfrauligkeit nicht verlieren darf, stimmt dass ?

...zur Frage

Darf man heimlich einen freund haben

Hay ich frage mal wieder :)) so ein junge aus meiner parallelklasse ist in mich verknallt und ich find ihn auch ganz süß aber meine Eltern verbieten mir einen Freund zu haben ich weiss nicht was ich machen soll ob ich heimlich einen Freund haben soll oder nicht danke für eure antworten :* ( ich bin 13 )

...zur Frage

Darf man bei Fastenzeit mit dem freund Videochat machen? (Muslime)?

...zur Frage

Darf ich als muslima meinen eltern fröhliche Weihnachten wünschen (an die muslime!?

Hallo, ich wollte fragen was ich machen soll, bin gerade in einer richtig schwierigen Situation. Meine familie ist christlich und ich konvertierte muslima.Meine Eltern dürfen nichts erfahren davon, meine frage ist heite ist deren Weihnachten und ich weis nicht ob das schlimm ist wenn ich ihnen gratuliere. Den wir sagen auf serbisch „hrists se rodi“ das heisdt übersetzt „jesus ist geboren „ ich glaube natürlich nicht daran aber muss und darf nicht auffällig sein. Bitte helft mir brüder und Geschwister :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?