ich darf keine wimperntusche benutzen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm doch den Pinsel einer leeren Mascara, oder kauf dir so einen.. ( Ist gar nicht teuer ), wenn du diesen unter s Wasser hältst und dann mit dem Wasser die Wimpern "tuschst" sehen sie auch voluminöser aus :)

Mascara schädigt gar nicht, das sind nur alte Märchen. Man muss sich am Abend nur sehr gut abschminken, dann brechen sie nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt noch ganz viel vor (verbranntem) Tuschkasten. Schmink dich ma heimlich so wie du es dir vorstellst und zeig dich dann deiner Mutter. Vllt fällt ihr das gar nich auf, daß du geschminkt bist, zumindest sieht sie, was du dir unter Schminken vorstellst ;)

So einen (verbrannten) Tuschkasten würde ich meiner Tochter auch nich erlauben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir die wimpern beim frisör färben ,hält ne weile vor und kostet wenig. mit nur wenig machst du keine haut kaputt ,mit viel können höchstens die wimpern brechen, die wachsen aber wieder nach. vllt. kann deine mutti mit farbe leben ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asiansoul
13.10.2011, 13:01

tip: besser im kosmetik studio machen lassen, als beim frisör

0

Das kannst Du auch noch wenn Du 16 oder 18 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nicht volljährig und hast demnach kein recht auf so etwas. du mußt dich noch bis zur volljährigkeit an deine eltern halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?