Ich darf keine Simpsons gucken..!

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Klar bist du alt genug! 100%
Wenn du ein bisschen älter bist... 0%
Viel zu jung! 0%

5 Antworten

Klar bist du alt genug!

Ich bin dafür, dass du Simpsons gucken darfst. Meine kleinen Neffen, die viel jünger sind, als du, die dürfen das auch schauen und denen hat es nicht geschadet. Argumente dafür lassen deine Eltern sicher nicht gelten. Wissen die überhaupt, um was es da geht? Also haben die selbst schon mal eine Folge Simpsons gesehen? Du könntest die Folgen ja auch bei Freunden mitschauen. Dagegen können sie nichts machen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klar bist du alt genug!

Ich bin 14 und gucke immer solch Sendungen. Klar bist du alt genug dafür! :) Wahrscheinlich denken deine Eltern einfach, dass du noch das "kleine Kind" von vor 5 Jahren bist und sie wollen es einfach nicht wahr haben, dass du älter wirst. Du musst ihnen einfach zeigen, dass du erwachsen wirst. :) Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klar bist du alt genug!

ich durfte schon immer simpsons und so gucken ich musste nur bis ich 14 war auf ne south park erlaubnis warten bin mittlerweile 20 und kann mir nicht vorstellen einen tag nicht den satz "SIE HABEN KENNY GETÖTEEEET" zu hören :D solltest denen verklickern dass du alt genug bist und sie dich nicht wie ein kleinkind behandeln sollen mit 13 ist man definitiv alt genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klar bist du alt genug!

Weiß nicht, was daran so schlimm sein soll es nicht zu schauen. Sag ihnen dass es jeder schaut (egal ob's stimmt oder nicht), es nichts pornografisches oder extrem gewaltätititges vorkommt und dass du halt als genug bist um selbs zu entscheiden was du guckst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klar bist du alt genug!

Sogar meine 6 - 8 Jährigen geschwister gucken die Simpsons ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?