Ich darf kein Cro (hi kids) mer hören, weil meine Eltern sagen das is Nazi-musik?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Falls deine Eltern noch nie auf einem Konzert waren, wenn der Künstler (In den Fall Carlo -> Cro) sagt, hebt den Arm hoch, dann meint er damit im Takt den Arm rauf und runter zu bewegen :) kann das nicht näher beschreiben, aber ist einfach so wenn die Menge begeistert ist usw.

also

  1. ist damit nicht der gruß gemeint und
  2. was jemand weiter unten gemeint hat von wegen gangsta rap??? habt ihr eig alle keine ahnung von musik Cro ist bestimmt kein gangsta rap!!!!! und 3. er trägt eine PANDAMASKE ein flauschies tier dass man bestimmt nicht mit nazis in verbindung bringt

also die Pandamaske hatt er nur auf weil er angst hatt das sein chef ihn rausscmeist wenn er wüste das er es ist und das mit dem arm ist wie alle schon sagen das MITFEIERN gemeint und nicht nazi grus ... apropo wieso sagen dir deine eltern was du hörenn darfst?!?!?!? is ja mal voll beknackt , deine eltern lassen dir ja keine freiheit oder?

also viel spass beim weiterhören ... und nicht vergessen die hand zu heben !

Nein, man damit ist das (mit)feiern des Songs und der Musik die er macht gemeint. Was für kranke Sachen sich deine Eltern ausdenken! Sry, is nich persönlich gemeint aba ehrlich...oda??!!

ähm nein ich liebe das lied und hab nochnichtmal so gedacht also ich finde deine eltern übertreiben is einbischen (EXTREM) .

Ist wirklich so damit ist mitfiebern gemeint und nicht der bestimmte Gruß...

0

CRO IST EIN SATANIST ER TRÄGT DAS VERKEHRTE KREUZ AUF SEINER MASKE

Wenn du auch nur ein bisschen Ahnung von ihm hättest, wüsstest du, dass das Kreuz keine Bedeutung aufseiner Stirn hat.

0

Bei dem Lied muss ich ja immer daran denken:

" Hi Kids, ich bin Adolf, werft den Arm hoch und gebt mir ein 'Heil Hitler.'. "

Cro, der alte Nazi;) Hätte den ja sonst eher als links ein geschätzt.

Was möchtest Du wissen?