Ich darf in der Schule ein Referat über Gta 5 halten und habe im Internet schon recherchiert aber ich finde nichts. Worum geht es in GTA 5?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du findest nichts? Wonach hast du denn gesucht? Google - > GTA 5 Story.

Da solltest du genügend Ergebnisse bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest nichts?

Das ist eine glatte Lüge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grand Theft Auto V

(kurz

GTA V

) ist ein Computerspiel, das vom schottischen Studio Rockstar North entwickelt wurde. Die weltweite Veröffentlichung durch Rockstar Games für PlayStation 3 und Xbox 360 fand am 17. September 2013 statt. Es ist der insgesamt 11. Teil der Videospielserie

Grand Theft Auto (GTA)

.

[1] GTA V

spielt in der fiktiven Stadt Los Santos, die Los Angeles nachempfunden ist. Los Santos liegt im fiktiven Bundesstaat San Andreas, der Südkalifornien ähnelt und zuvor schon Schauplatz des fünften

Grand-Theft-Auto

-Spiels

Grand Theft Auto: San Andreas

war.

[2] [3]

Erstmals in der Seriengeschichte steuert der Spieler drei unterschiedliche Protagonisten.

Quelle: Wikipedia (wo sonst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?