ich darf ihn nicht lieben..bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich denke er meint es nicht wirklich erst mit dir. Schau mal, er küsst ja andere Mädchen nur um dich zu provozieren? Da kann er dich ja wohl nicht aufrecht lieben/mögen. Wenn er dich wirklich mag, hätte er es niemals getan. Im Nachhinein entschuldigen ist auch nicht aussagekräftig.

Und um deine Freunde solltest du dir keine Gedanken machen. Wenn du ihn magst und er es ernst meinen würde, solltest du mit ihm zusammen sein dürfen. Deine Freundin hat ja keinen Anspruch auf den Jungen.

Hoffe es hilft ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll der Unfug, dass du ihn nicht lieben darfst? Zeit, erwachsen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?