Ich darf einen 25 Roller fahren Habe nur einen Kickstarter neu eingebaut Jetzt fährt er 90 Wie kann ich ihn wieder auf 25 bringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du sicher das es nur der Kickstarter war, und nicht auch noch ein 70 ccm Satz ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als du Den Variomatikdeckel,abgebaut Hast,Um den Kikstarter Einzubauen, Hast du Wohl dasKabelfür Den Zio/off,Drehzahbegrenzer Durchtrennt, VerbindeesMal wieder, Gruss Mc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das glaubt dir kein mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcwalch
28.08.2016, 08:30

doch, er hat dasKabel vom Drehzahbegrenzer nicht wieder Zusammengesteckt

1

Und ich habe mir früher immer solche Mühe gegeben mit anderen Kolben und Zylinder einbauen, mit polieren der Überstromkanälen und anderer Bedüsung usw.....hätte ich das Gewusst, das man nur einen Kickstarter einbauen muss, wäre mir viel Arbeit erspart geblieben.

Dann bau den Kickstarter doch einfach wieder ab....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diddy57
28.08.2016, 05:04

..jau, darüber könnte ich mich jetzt auch schwarz ärgern. Hätte viele Arbeitsstunden damit gespart.:-)

0

Was möchtest Du wissen?