ich darf doch mein Unterschrift machen wie ich möchte nh Aber meine Lehrerin lässt es nicht zu darf sie das oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lehrer: leben von unseren Steuern wie die Maden im Speck, langweilen sich, weil sie nichts zu tun haben und erfinden nutzlose Verbote wie das, der Schüler Emre9876 dürfe seine Unterschrift nicht nach seinem Gusto leisten.

Darauf solltest Du gepflegt defäzieren.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bemängelt sie denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was geht deine Lehrerin deine Unterschrift an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein sie darf dir deine unterschrift nicht verbieten. es sei denn es ist keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kuestenflieger 23.10.2016, 18:51

daran hapert es bei emre eben .

0

es gibt viel dinge wo erwachsene rechte haben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über was hat sie sich denn genau beschwert bei deiner Unterschrift?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Emre9876 23.10.2016, 18:51

Klassenarbeit und so weiter

0
Elilein 23.10.2016, 18:55
@Emre9876

Was ist das denn für ne Antwort??? WAS genau stört sie denn an deiner Unterschrift? Ob das nun auf der Klassenarbeit oder dem Einpackpapier von deinem Pausenbrot steht hat damit doch gar nichts zu tun.

0
Emre9876 23.10.2016, 19:01
@Elilein

Sie meinte zu mir ich bin verpflichtet mein Nachname zu unterschreiben aber beim anderen Lehrerinen mach ich mein eigenes aber sie lässt es nicht zu

0
coding24 23.10.2016, 19:18
@Emre9876

Und wer hat dir das bitte erzählt, dass du dir einfach irgendwas ausdenken dürftest?

Per deutschem Gesetz ist es so, dass deine Unterschrift lesbar deinen Namen abbilden muss. Vorname reicht dabei nicht aus (nur in Einzelfällen). Es MUSS also definitiv der Nachname LESBAR sein.

0

Was möchtest Du wissen?