ich darf auf keinem fall fehler machen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wieso denkst du das wenn du gar nichts von ihm willst was daraus werden kann?

aber abgesehen davon...wenn du sagst du hast es bis jetzt immer versaut denke ich nicht das es nur an dir lag.. dazu gehören immer zwei.. und wenn er der richtige ist dann kannst du sag ich mal einiges falsch machen...denn er mag dich ja schließlich so wie du bist. liebe grüße :)

du emfindest nichts für ihn aber er ist dor sehr ans herz gewachsen?? wiederspricht sich ein bisschen oder??

Wie jetzt du empfindest nichts für ihn, denkst aber es könnte mehr draus werden ??

Schau dir den Film: "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen", an, dann weißt du, was Jungs/Männer am wenigsten mögen.

Is bei mir auch so gegangen als ich meinen Freund kennengelernt habe. Und seitdem sind wir ein Jahr zusammen und 9 Monate verlobt. ;)

Also hast du es auch einfach mal sich entwickeln lassen & ihn nicht ständig danach gefragt?

0
@Endlesspain11

ich habe ihm ein paar Fragen zuerst ignoriert und einen Tag später habe ich bei ihm gemeldet und Fragen beantworten. Und so konnte ich ihn beobachten, ob er Intresse hat wenn ich ihn nicht melde... Vielleicht kannst du das ausprobieren....

0

Was möchtest Du wissen?