Ich darf aber er nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo erstmal;) ,

das du eifersüchtig bist,ist nicht gut. Aber ich verstehe das. Du hast jetzt vermutlich Angst,das er ständig an soetwas denkt und dann nur auf dieser Ebene einer Beziehung steht.Du wirst eifersüchtig.

Bei dir weißt du ganz sicher woran es liegt das du das magst und das beruhigt dich. Wenn du ein Problem damit hast,rede mit ihm! Klar ist das recht schwer,aber hey,er macht das ja auch. Es muss dir also nicht peinlich sein. Vllt. versteht er das und kann dir erklären was er daran "toll" findet. Wenn dich das nicht beruhigt,dann solltest du überlegen was  dich am meisten daran stört.

Wenn du ihm aber verheimlichst das du eifersüchtig und sauer wirst,kann es passieren das du schroff und ein bisschen gemein zu ihm bist und er dich verlässt,weil du einfach nicht mehr das lockere Mädchen bist, in das er sich verliebt hat.

LG LuluGirl12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das liegt meiner Meinung nach daran, dass es Männer (oft) irgendwie "geil" finden, wenn deren Freundinnen etwas "versautes" tun, was hierbei die P0rnos wären.

Eifersucht liegt wohl an dir. Lerne einfach damit zu leben, das tut fast jeder Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal daran gedacht, dass es ihm evtl. genauso geht?

Schaut euch doch mal die Filmchen zusammen an, dann könnte das mit der Eifersucht sich auch legen. Jeder sieht des anderen Begierde auch ohne sich verstecken zu müssen.

mfg und schöne Stunden zu zweit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke weil er frauen anguckt, und da du eine frau bist bist du eifersüchtig weil er sich auch für andere interessiert;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja bist einfach eifersüchtig x) 

würd ich aber unterlassen, so gut wie jeder mann schaut sich solche pornographische videos an und wenn du einem mann schon allein wegen so einer kleinigkeit aufn sack gehst, wird das nichts x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von empixx
07.01.2016, 16:04

nicht böse gemeint aber ist wirklich so ...sei nicht eifersüchtig bei solchen kleinigkeiten

0

an deinem egoismus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?