Ich dachte wir sind nur Freunde?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist ja allzeit bekannt dass aus einer ziemlich guten Freundschaft liebe werden kann, also würde ich an deiner Stelle nicht alles überstürzen. Er hat dich ja sicherlich geküsst, und das hat er wohl nicht aus Freundschaft gemacht, und morgens hatte er das ja auch gemacht. Lasst euch zeit und überstürzt nichts, denn wenn er dich wirklich liebt, dann sagt er dass nicht aus spaß. Wenn ihr euch das nächste mal trefft, und dann wieder küsst, könntest du das thema ja wieder ansprechen.

Okay danke :)

0

wenn du ihn nihct liebst, lass es. Sowas entwickelt sich wenn vor, nicht in einer Beziehng. Sag ihm dass du eine klare Antwort willst um zu wissen, woran du bist.

Viel Glück!

Danke :)

Aber vielleicht wird es zwischen uns gut klappen auch ohne richtig uns zu lieben ?!

0

Kläre mit ihm lieber direkt woran du bist. Denn würde er dich wirklich lieben würde er es dir auch zeigen und verdeutlichen. Ein Kuss bzw rummachen ist kein Zeichen von liebe, vor allem wenn er sich das nur traut wenn ihr allein seit und er damit weis das es keiner erfahren wird

Ja stimmt du hast recht .. Ivh glaub ich übertreib bisschen denn wiedu es sagst es ist kein Zeichen das er was für mich empfindet..

0

Was möchtest Du wissen?