Ich dachte sie will es auch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich glaube sie brauchte wirklich eine pause vielleicht bist du ihr echt wichtig und deswegen will sie mit dir warten gib ihr etwas zeit ihr könnt ja auch mal so etwas unternehmen ohne etwas zu haben und wen sie dann bereit ist wird sie es dir zeigen dann solltest du sie küssen du hast nix zu verlieren viele mädchen wollen geküsst werden und der moment ist eig perfekt nur der junge merkt es nicht aber überstürz es auch nicht und nimm es nich so persönlich manchmal wissen mädchin selber nich was sie wollen zeig ihr das du sie magst damit sie dir vertrauen kann viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kpweristdas
14.07.2017, 01:01

ich bin aber selber ein Mädchen und das ganze wäre halt nur freundschaftlich irgendwie.. hey aber danke für deine Antwort!! :)

0
Kommentar von lunaso
15.07.2017, 00:14

oh sorry hatte das falsch gelesen:)

0

Was möchtest Du wissen?