Ich dachte immer ich wäre eine Ausnahme als Mädchen weil ich auf wohl geformte Frauenfüsse stehe. Glaubt Ihr es gibt viele Frauen mit dieser Vorliebe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann musst du dir einen Mann mit femininen Füßen suchen ^^

Also ich finde Frauenfüße auch meist deutlich schöner als Männerfüße, wenngleich mein Interesse für Füße sich insgesamt in Grenzen hält. Ich denke, bei Frauen ist das viel weniger verbreitet, aber so ungewöhnlich finde ich das nun auch wieder nicht.

Außerdem kann man doch auch Dinge bei anderen Frauen schön finden... ich finde z.B. langes Haar sehr schön und mache auch oft anderen Frauen Komplimente für ihre tollen Haare, ganz ohne Hintergedanken. Bei Männern sind lange Haare hingegen überhaupt nicht mein Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise gibt es einfach viel zu wenige gepflegte Männerfüße. Ansonsten braucht Dich das ja nicht zu beunruhigen; ein Fußfetisch ist nichts außergewöhnliches und dass Deine ästhetischen Vorstellungen in Richtung Frauenfüße gehen, ist nicht schlimm. Vermutlich bringt es Dich dazu, auch Deine eigenen Füße zu pflegen und zu mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?