Ich dachte ich krieg einen Herzinfarkt?

5 Antworten

Oh je jetzt übertreib mal nicht. Das ist normal, dass man an seine gespiegelte Version gewöhnt ist und die "normale" Version komisch für einen aussieht. Ist halt ein neuer Blickwinkel den man nicht gewohnt ist.

"Spieglein, Spieglein an der Wand" das war im Märchen Schneewittchen - und wenn du noch so viele Spiegel befragst - das Empfinden der Anderen zu deinem Aussehen erfährst du aus keinem Spiegel. Das bekommst du im wahren Leben mit - und dann wirst du auch feststellen, die meisten Menschen beurteilen nicht das Äußere alleine, die schauen auch auf den Charakter - und den bringt erst recht kein Spiegel zutage.Kannst also noch ein bisschen warten mit dem Herzinfarkt.

Du musst in zwei Spiegel gucken, die Du im Winkel von 90° aneinander hältst und KEINEN Schreck bekommen.

Bin ich wirklich hässlich?

Hallo alle sagen imme ich bin voll hässlig aber meine mutter sagt das stimmt gar nicht aber meine freunde finden mich hässlig Ich hab braune augen kurze braune haare manchen sagen die sind schwarz und so n normales gesicht aber mit vilen pickeln was soll ich tun ich will nicht hässlig sein

...zur Frage

Sind bei Parship/Elitepartner usw. überwiegend Menschen die verzweifelt sind weil sie sonst keine/-n finden?

...zur Frage

Gibt es denn wirklich hässliche Menschen?

Man hört ja immer, dass manche andrre hässlich finden. Ist es wirklich Geschmackssache oder gibt es wirklich hässliche Menschen, wenn ja wie sehen die aus

...zur Frage

Wie sehen mich andere Menschen Spiegelbild oder Foto ?

Wen ich mich im Spiegel sehe finde ich mich eigentlich ganz hübsch doch auf Fotos wen jemand von mir ein Foto macht finde ich mich ganz schrecklich :/ sehen mich menschen wirklich so wie ich auf Fotos aussehe den im spiegel sieht man sich ja spiegelverkehrt ?

...zur Frage

Gesicht Sehen mich die anderen wie ich mich in den spiegel?

sehen mich die anderen menschen wie ich mich in den spiegel sehe ?

...zur Frage

Sehen mich andere als hässlich oder als hübsch?

Guten Tag, wenn ich ein Bild von mir mache, was mir spiegelverkehrt angezeigt wird, also so wie ich mich auch im Spiegel sehe, finde ich mich relativ gut aussehend, wenn ich aber ein Bild mache, so wie mich andere sehen, dann finde ich mich ziemlich hässlich, weil ich ja nicht daran gewöhnt bin mich so zu sehen und mein Gesicht und die Frisur ja nicht auf beiden Seiten gleich aussehen. Nun die Frage : Empfinden mich andere Menschen so wie ich mich empfinde, wenn ich in den Spiegel gucke, weil sie an das Aussehen gewöhnt sind, oder empfinden sie mich als hässlich, so wie ich das auch tue, wenn ich mein Gesicht nicht spiegelverkehrt sehe ? Gibt es da Studien zu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?