Ich dachte ich krieg einen Herzinfarkt?

5 Antworten

Oh je jetzt übertreib mal nicht. Das ist normal, dass man an seine gespiegelte Version gewöhnt ist und die "normale" Version komisch für einen aussieht. Ist halt ein neuer Blickwinkel den man nicht gewohnt ist.

"Spieglein, Spieglein an der Wand" das war im Märchen Schneewittchen - und wenn du noch so viele Spiegel befragst - das Empfinden der Anderen zu deinem Aussehen erfährst du aus keinem Spiegel. Das bekommst du im wahren Leben mit - und dann wirst du auch feststellen, die meisten Menschen beurteilen nicht das Äußere alleine, die schauen auch auf den Charakter - und den bringt erst recht kein Spiegel zutage.Kannst also noch ein bisschen warten mit dem Herzinfarkt.

Du musst in zwei Spiegel gucken, die Du im Winkel von 90° aneinander hältst und KEINEN Schreck bekommen.

Ich bin von natur aus hässlich?

Ich erzähl gleich was mein Problem ist undzwar finde ich mich selbst recht hübsch wenn ich in den Spiegel schaue, Fotos von der vorderkamera mache und auch manchmal wenn andere Bilder von mir machen. Doch wenn ich neben dem Spiegel ein anderes Spiegel halte, sehe ich mich ja so wie alle anderen mich sehen also NICHT spiegelverkehrt. Und ihr könnt euch nicht vorstellen wie hässlich ich mich dann fühle. Meine Augenbrauen sind wenn ich sie normal im Spiegel betrachte wunderschön und GLEICH, doch nicht spiegelverkehrt kann man denken sie wären von zwei anderen Menschen. Die eine steht VIEL zu hoch und schräg und ist dünn. Dann zu meinem Mund ich hab im spiegelverkehrten Spiegel schöne (voluminöse) Lippen, doch NICHT spiegelverkehr sind sie zwar immernoch 'dick' aber sehr schreg, die rechte Seite ist ganz anders als die linke. Meine Nase wollen wir garnicht anfangen sie ist einfach krumm und ich hab einen Buckel denn ich seit längerer Zeit akzeptieren muss.
Es zerstörrt mich innerlich dass die Leute mich so sehen! Was will ich den machen mit einem unsymetrischem Gesicht, ich kanns nichts ändern, ich kann zwar zb meine Haare auf die einen Augebraue lassen so dass man nicht viel merkt aber ich selbst weiss dass ich das nur kaschiere und ich dass trotzdem habe. Wie will mich ein Junge schon attraktiv finden wenn mein Gesicht so krumm ist??

Danke wer bis hierhin gelesen hat<3

...zur Frage

Gibt es denn wirklich hässliche Menschen?

Man hört ja immer, dass manche andrre hässlich finden. Ist es wirklich Geschmackssache oder gibt es wirklich hässliche Menschen, wenn ja wie sehen die aus

...zur Frage

Lügt der spiegel?

Hallo

und zwar habe ich mal gehört dass der Spiegel uns spiegelverkehrt zeigt und andere Menschen uns nicht so sehen wie wir uns im Spiegel sehen. Dann habe ich mich mal mit einer Freundin vor einem spiegel hingestellt und ich hab sie gefragt schau ich jetzt so aus wie auf dem Spiegel und sie meinte ja. Wie kann dass sein wenn ich angeblich spiegelverkehrt bin?

danke

...zur Frage

Wie sehen mich andere Menschen Spiegelbild oder Foto ?

Wen ich mich im Spiegel sehe finde ich mich eigentlich ganz hübsch doch auf Fotos wen jemand von mir ein Foto macht finde ich mich ganz schrecklich :/ sehen mich menschen wirklich so wie ich auf Fotos aussehe den im spiegel sieht man sich ja spiegelverkehrt ?

...zur Frage

Gesicht Sehen mich die anderen wie ich mich in den spiegel?

sehen mich die anderen menschen wie ich mich in den spiegel sehe ?

...zur Frage

Habt ihr dieses Gesicht schonmal in eurem Traum gesehen?

Es heißt dieses Gesicht sehen extrem viele Menschen in ihren Träumen....manche sagen sogar es wäre Gottes Gesicht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?