Ich dachte, ich hätte Fersensporn. Jetzt hat der Arzt aber Knochenhautentzündung festgestellt. Bestrahlung beginnt erst in 1 Monat. Was kann ich selber tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier doch mal MSM Pulfer und 68%ige DMSO lösung aus. Je nach auslöser bist du dieses Problem gleich los ohne dich bestrahlen lassen zu müssen.

Diese beiden Mittel sind nebenwirkungsfrei und du entwikelst keine Toleranz oder Sucht und dazu kostet es zweimal nix.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreaG
23.10.2016, 19:24

Was sind MSM und DMSO- kann leider nichts mit den Abkürzungen anfangen. Gibt es das in der Apotheke- aber wieso dann kostenlos???

0

Hallo!

Erstmal gute Besserung!

Ich empfehle den Gang zum Apotheker, der sicher ein gutes Mittel weiß. Vllt. muss man den Fuß aber auch ruhig stellen, etwa mit einem Gips.. frage den behandelnden Arzt am besten auch nochmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Auslöser an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?