Ich checke ihn nicht oder bilde ich es mir nur ein!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er dich anschaut,heißt das nicht das er dich toll findet. Du schaust doch auch oft Leute an oder? Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll. Erzähle nicht jedem das du in ihn verliebt bist und bitte mache es nicht so offensichtlich, daher das den Jungen ein wenig abschrecken könnte und es zu ziemlich peinlichen Situationen kommen könnte. 

Rede doch einfach mal ein wenig mit ihm wenn du die Möglichkeit dazu hast. Wenn nochmal sowas ähnliches wie zum Beispiel die Vergleichsarbeit ansteht, dann frage ihn doch mal ganz unverbindlich wie er den Test fand und was er wo hingeschrieben hat. Wenn du dich dann schon ein wenig mit ihm angefreundet hast, dann kannst du ihn ja fragen ob er was mit dir machen will. Aber bitte überumpel ihn nicht. 

Richte dein Leben nicht komplett nach ihm und lebe dein Leben trotzdem weiter. Lasse dich nicht von ihm zu Dingen verleiten die du nicht wirklich tun willst und bleib immer du selbst!

Wünsche dir viel Glück mit ihm:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. :)

Erstmal ich bin 15 & ein Junge.. Ich versuche dir so zu helfen wie ichs am besten finde haha, also ich hab echt lange ein Mädchen gutgefunden und war mir ständig unsicher und wusste nicht ob ich sie ansprechen soll etc, hab mir dann einfach Ihre Nummer besorgt also sie direkt gefragt und mittlerweile behandle ich sie wie meine Freundin (noch nicht zusammen, sie möchte viel Vertrauen :P). Ich kann dir nur sagen es gibt auch sehr schüchterne Jungs wenn du was von ihm möchtest frag ihn mal ob er mathe etc kann und ob er dir helfen kann, danach kannst du ja fragen ob ihr wegen Kommunikation nummern austauschen wollt, WENN er dich mag kommt er spätestens durch den Chat auf dich zu, wenn nicht frag du doch einfach mal:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mal mit ansprechen? Oder du gibst ihm deine Nummer auf einem Zettel oder fragst nach seiner? Früher als ich jung war haben wir Briefe geschrieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sprichst du denn nicht einfach mit ihm ? 

Ich meine du hast ja anscheinend viel mit seiner Klasse zutun .

Komme mit ihm in ein Gespräch indem du ihn etwas über den Unterrichtsstoff( den ihr gemeinsam habt ) fragst .

Wenn er dich schon öfters anguckt ist es doch ein gutes Zeichen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?