Ich Check GNTM (Germany Next Topmodel nicht)?

6 Antworten

Gedreht wird immer ca (z.B. dieses Jahr) bon Ende November bis Anfang März. In einer Folge ist eine Woche zusammengefasst,was bedeutet, dass wenn die ersten Folgen Anfang Februar gezeigt werden, die dreharbeiten noch laufen. Das Finale wird live gegen mitte Mai ausgestrahlt

Das Finale ist Live, die Teilnehmer wissen schon, wer wann rausfliegt (und folglich, wer im Finale steht), weil die Staffeln ab Herbst/Winter des Vorjahres gedreht werden.

Die ganze Woche über.

Punkt B: Die Sendung ist in Meiner Meinung reiner Müll...

GNTM ist keine Modelauswahl. Es ist eine Show.

Hat mit echtem Modeln nichts zu tun. Nur Unterhaltung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Ich auch nicht. Ich finde schlanke kurvige Mädchen eh schöner als dünne

ist einfach so! lieber eine schlanke kurvige Freundin als eine die nach jedem Nachtisch erst mal auf die Toilette geht um zu kotzen.

1

Was möchtest Du wissen?