ich check das mit meinem gewicht mich so ganz...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sein dass dein Stoffwechsel total gut ist & du alles richtig machst. Aber mach deine Stimmung nicht von der waage abhängig sondern schau lieber auf deine maße ... Gewicht ist nicht alles. Die profi sportler wären laut bmi im Übergewicht, haben aber viele muskeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe, Alter, Gewicht?

Man nimmt ab, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht! Egal in welcher Form man die Kalorien zu sich nimmt!
Um 1 Kilo zuzunehmen, musst du 7000kcal mehr essen, als deinen Tagesbedarf! Also so 9.000kcal! Groß zugenommen hättest du also auch nicht, wenn du 4.000kcal gegessen hättest! Das wäre 1 Kilo Nutella! Dann hättest du nicht mal ein halbes Kilo zugenommen! Da es vielleicht höchstens 1000kcal mehr waren als sonst, hättest du maximal 100g zugenommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hättest du Stress oder du hast Muskel zugenommen und verbrennst deswegen mehr. Kann aber auch sein, dass du zwar süßes gegessen hast aber dafür nicht so viel. Also dein Kalorienbedraf nicht gedeckt hat.

Es gibt viele Gründe, nach dir kein Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wiege dich in einer woche einfach nochmal dann weißt du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?