ich bute beim sex

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das hatte ich auch mal, einmal war das ganze bett voller blut, obwohl ich keine schmerzen hatte. hast du schmerzen wenn du blutest? meine Frauenärztin hat mir dann nach einem Ultraschall erklärt, dass meine Gebärmutter ein wenig nach hinten gekippt ist. dadurch sammelt sich dort bei der regel blut an welches nicht gleich rausrinnt. durch die stimulation und die Bewegungen beim sex läuft dann alles raus. ich weiß aber nicht ob das bei dir der grund sein könnte. blutest du stark oder schwach? vielleicht verletzt dein freund dich auch mit seinen fingern wenn er dich fingert.

Also um erlich zu sein...

Die einzichte mir logische antwort darauf wäre das du die pille nimst.

und durch unregelmässiges einehmen, dein körper mit dem "fremdkörper" so durcheinander is das deine tage in dem moment einsetzen...

ich selbst also meine freundin hatte es auch und nach dem ich ihr ein vortrag gehalten hab das dieses "mal nehmen mal nicht" fürn ar.. is..

nihmt sie die pille immer und es klappt auch und wir haben auch keine probleme abgesehen davon das wir uns in letzer zeit protal zoffen aber das liegt daran das ich bisFebuar frei hab und das schon seit Dezember und ich mich zu tode langweile...

ich komm vom thema ab.. sry

Wenn es nur ein bisschen Blut ist, könnten es auch kleine Einrisse in der Scheidenschleimhaut sein. Dann sollte ein Gleitgel helfen.

Es ist zwar etz neue eine Amateur Antwort, aber es kann auch einfach "zu hart" für dich sein ^^

Was möchtest Du wissen?