Ich btauche einen tollen Imbiss Namen! Gerne auch das Thema "Route 66" und "Diner"

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, javea2008. Um dir helfen zu können, benötigen wir mehr Angaben zu deinem Angebot. Ist es Dönerstand, ein Büdchen mit Hendln, Hamburgerlädchen oder ein Suppenständle? Tschuldige bitte die Gegenfrage :- ) ( vllt. ist ja schon was enthalten, das dir taugt, lG + viel Erfolg. Erbitte Rückmeldung, ilknau.

javea2008 01.03.2015, 21:05

Hallo :) Das stimmt. Wir bieten an Würste, pommes, Hamburger bis 3 Kg! Und weit und breit die einzigsten Croque's (Baguette's) :)

1
ilknau 20.03.2015, 19:14
@javea2008

Weit und breit die einzigen Cs. Das wär doch ein Aufhänger oder die Mega- Hamburger... Route 66 in Großschreibung, kleiner dann: um die Welt, denn euer Angebot kommt aus aller Welt. LG + viel Erfolg euch :- )

0

Futterkrippe oder jetzt bei dem Wetter Futter-Grippe.

Schmacko Faz, Knabber Insel, Schlemmer Dinner,

Futterschuppen

Das ist toll. Also es ist so, wir haben schon eine Bar "Lea's Bar" und wissen nicht ob wir den Namen auch in den Imbiss intrigieren sollen....

Leas Grill??? Hmmm... Wir wollten gerne etwas frisches Gerne das Thema Route 66 halt

Vielen Dank! ☺︝

Sorry! Verschrieben! brauche sollte es heißen :-D

Was möchtest Du wissen?