ich bruache Hilfe ich muss ein Alphabet zu New York machen ( also E->empire State Building usw.)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

B:Broadway oder Brooklyn oder Bronx C: Central Park oder Chrysler Building oder Chinatown E:Ellis Island F:Flatiron Building G:Grand Central Station oder Greenwhich Village H:Harlem M:Manhattan oder Madison Square Garden P: Penn Station S: Staten Island T: Times Square U: Union Square bla bla bla

nicht schlecht. warst wohl auch schon dort.

0
@wolfgang2011

Schon 3 Mal im Jahr 2010 :-) Wobei die 2 anderen Male nur jeweils ein Tag waren :-D

0

Latein oder Englisch (Ratschläge)?

Komme jetzt bald in die 8. Klasse und muss mich entscheiden ob ich Latein oder Englisch machen soll... PS : Würde ich Latein wählen würde ich in der 9. Klasse sowieso Englisch bekommen. Was würdet ihr nehmen?

PPS : Lebe in Luxemburg, wir bekommen Englisch erst in der 8. Klasse

...zur Frage

Welches Hochhaus in New York besuchen?

Im Sommer möchte ich nach New York gehen. Ich weiß nur noch nicht, auf welche Aussichtsplattform der folgenden Hochhäuser gehen soll: 1WTC, Top of the Rock, Empire State Building, Chrysler Building, andere Vorschläge(?). Von welchem der genannten Hochhäuser hat man die beste Sicht auf die Stadt und den Central Park?

...zur Frage

Was ist die Vorgeschichte von den Empire State Building?

Ich habe auch gegoogelt aber bei jedem ist es etwas anders und ich verstehe es generell nicht. Kann mir jemand bitte erklären was die Vorgeschichte von the Empire State of Building war?

...zur Frage

Empire State Building Stichpunkte?

Hallo Leute ;)

Bin gerade dabei meine Englisch Hausaufgaben zu machen. Wir sollen über den Empire State Building ein paar Stichpunkte aufschreiben . Aber so richtig viel weiß ich auch nicht über das Gebäude . Ich weiß nur das es in New York steht. Das es 102 Stockwerke hat und das dort Büros usw. sind. Das es am 11. September einen Terror anschlag gab und das es zum größten Gebäude der Welt wurde ( Vor dem Anschlag) ! Mehr weiß ich nicht ... Und wir sollen mitdestens 15 Stichpunkte haben...... Dankee ;)

...zur Frage

Empire State Building - USA

Ich halte ein Referat über das Empire State Building. Weiß jemand warum das Empire State Building Empire State Building heißt und was die Bedeutung des Gebäudes ist? Ich habe im Internet gesucht aber habe nichts gefunden und habe es in Wikipedia nicht verstanden.

...zur Frage

was kann man auf dem empire state building alles machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?