Ich bruach eure Meinung wegen dem haare färben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von L'Oréal Preference die Färbung für Ombré benutzen, da ist teilweise etwas Aufheller enthalten, damit die nicht orange werden und du musst vermutlich auch - je nach Haarlänge - mehrere Packungen benutzen, damits nicht orange wird.

Dann sollte das klappen :-) Und wenn dir deine jetzige Haarfarbe nicht gefällt, spricht ja nichts dagegen, es mal zu probieren, oder? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du den rotstich raushaben möchtest würde ich dir anraten ein dunkelaschblond zu verwenden!da ist grün drinnen und ist die gegenfarbe von rot und neutralisiert somit den rotstich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achim70
24.02.2014, 11:59

bin im übrigen friseur und die tips die dir bislang gegeben worden sind mit ombre etc.sind für die tonne!

0

Ich denke das würde schon passen. Lass es vllt nicht so lange einwirken, damit die farbe nur leicht drüber geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HisniKora
29.08.2013, 14:26

wi elang sollte ich das dann machen (:

0

orange = Rottöne und da blond drüber färben, der Schuss wird nach hinten los gehen. Wenn dann sollte das eine Friseurin machen die sich damit auskennst denn da wird sie erst mal eine Farbabzug machen müssen (das die Haare noch mehr schädigt) denn unter einmal färben bekommst du keinen Blondton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HisniKora
29.08.2013, 14:34

ich habe blonde haare mit ein bisschen orange dabei. Und das Natur und ich will nur so färben damit man das orange nicht so sieht

0
Kommentar von Popcornkernchen
29.08.2013, 15:38

Friseure können sich genau wie wir vertun, das ist auch schon oft genug passiert. Und wenn du eine Packung blonde Färbung einfach in hellbraune Haare haust, wird's mit Sicherheit orange, ist mir nämlich mal passiert :-)

0

Ja wieso denn nicht? Immer mutig sein mit den Farben :-) Kommt natürlich auch darauf an wie alt du bist...allzu jung solltest du mit dem färben nicht anfangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du sie davor schon gefährbt mit rot oder so? wenn ja rate ich dir ab..

klar sonst kannst du das machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HisniKora
29.08.2013, 14:24

nein hab ich nicht (:

0

Was möchtest Du wissen?