Ich brsuche eure hilfe hab kscke an meinem laptop gebaut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja einen bootbaren USB stick mit dem media creation tool erstellen und damit dann Windows 10 neu installieren. Dann musst du gucken ob du irgendwo einen Key zum aktivieren findest.

wenn du den Key nicht findest kannst du es auch einfach so laufen lassen.

0

ich hab den key nie gehabt da das vorinstalliert war

0

kannst du trotzdem installieren und beim nächsten mal den Key auslesen und notieren.

0

kannst du mir einen link schickrn?

0

ider eine andere frage ich habe den leptop mit einer speziellen versicherung vom mediamarkt glsubst du die kümmern sich darum?

0

eher unwahrscheinlich weil du ja dafür verantwortlich bist. Aber versuchen kannst du es ja mal. Media Creation Tool einfach googlen. Findet man auf der Microsoft Website.

0

und die veesicherung ist auf für eigenverschuldung also wenns mir auf den boden fällt würd ich nen neues bekommen

0

dann kannst du ja mal hingehen. Wenn sie es nicht machen erstellt du dir halt nen Windows 10 Stick und installiert es wieder neu.

0

du hast mir den tag gerettet xD es hat funktioniert ^-^

0

gerne

0

Ein Glück das ich zufällig einen Asus habe, und ich denke Asus hat immer ein Sytsem Recovery "eingebaut" ich weiß nicht welche Taste es bei dir ist die du drücken musst wenn du den Laptop startest (kann sein dass es nur bei den alten ist, wie bei meinem) sollte es dir das Betriebssystem installieren was Standard ist 

ich probiere jetzt schon seit 7 stunden und ich glaub ich hab es

0

also ich "probierte" mein standart ein 10 draufzubekommen und hat such funktioniert und hab auch key

0

zum teil das und med nem komplett neuem win 10 das ich erst gelöaxht habe

0

wenn du keinen win10 lizenz key irgendwo hast wird es schwer für dich das wieder hin zu bekommen. Für die Zukunft, Win7 wird bestimmt irgendwann nicht mehr unterstützt genau wie XP deswegen ist es doch besser sich früher mit dem Neuen zu beschäftigen als später. Auch wenn Win7 in meinen Augen besser war, das kann aber natürlich auch an der Gewohnheit liegen.

ja mein problem ist nur wie komm ich da wieder raus .. ich hasse mein leben

0

wenn du wie schon oben gesagt mein key hast würst du dir wohl Windows neu kaufen müssen oder ein neuen laptop

0

klar doch ich kauf mir für 2000 gleich nen neuen...

0