Ich bröchte einen Laptop am besten von Lenovo der auch gut zum gamen ist könnt ihr mir tipps geben hab noch nicht viel ahnung davon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich wuerde Dir nur raten,ein Geraet mit einer externen,bzw.zusaetzlichen Grafik zu kaufen.Ich weiss jetzt nicht,welches Lenovo diese Moeglichkeit anbietet,aber im Grossen und Ganzen habe ich mit Lenovo arge Reinfaelle erlebt,sei´s die Lebensdauer,aber auch die Reparaturmoeglichkeit.Neulich hatte ich ein U550,da ist sogar die CPU aufs Board geloetet.

Da kannst hoechstens noch das Laufwerk wechseln,allein zum Festplattentausch muss die Kiste zerlegt werden.

Schau Dir mal ACER an,die Aspire Serie in 17".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein Budget und deine Ansprüche beim Gaming an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?