ich bringe mich morgen um glaube ich

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Jan1203,

gern kannst du die Community nach Rat fragen. Schau doch bitte zusätzlich mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/

Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Ich wünsche dir alles Gute,

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Selbstmord ist keine Lösung du machst nur andere Menschen damit unglücklich. Denk doch mal an deine Famile und Freunde! Du würdest auch nicht wollen dass sich dann deine Mutter umbringt um bei dir zu sein,oder? Du bist 15,noch ganz am Anfang und hast dein Leben noch vor dir! Glaub mir du wirst noch viele nette Mädchen kennenlernen und eine Freundin finden! Kopf hoch!!!Es gab Momente wo ich depressiv war,hab auch drüber nachgedacht und GOTT SEI DANK hab ich es nicht getan! Das Leben hat eben seine Höhen und Tiefen, also wenn du unten bist kommst auch wieder hoch!

ach ihr habt recht aber sie war mein leben! ich hätte alles für sie getan wirklich alles!

Ich bin immer noch am weinen wie nen kleines kindwenigstens habe ich noch meinen Besten freund und meine Familie!und das schlimmste ist morgen sehe ich sie noch ein letztes mal!Sie muss was vorführern für meine Klasse!

Ich vertraue nie wieder einem mädchen meine gefühle und mehr an.

Danke leute ich werd es wohl nicht tuen

0

ach ihr habt recht aber sie war mein leben! ich hätte alles für sie getan wirklich alles!

Ich bin immer noch am weinen wie nen kleines kindwenigstens habe ich noch meinen Besten freund und meine Familie!und das schlimmste ist morgen sehe ich sie noch ein letztes mal!Sie muss was vorführern für meine Klasse!

Ich vertraue nie wieder einem mädchen meine gefühle und mehr an.

Danke leute ich werd es wohl nicht tuen

0
@Jan1203

Richtige Entscheidung!-Ich vertraue nie wieder einem mädchen meine gefühle und mehr an-wenn du das tust wirst DU einem Mädchen mal das Herz brechen;)Glaub mir, du findest eine die es verdient hat von dir geliebt zu werden!

0
@sternchen101

Es gibt Menschen die erwische ihre EHEPARTNER mit ihren besten Freunden im Bett DAS ist schlimm.

Ich selber wurde auch schon 10000 mal verletzt na und dadurch wird man doch nur reifer!

1

Lieber Jan, sein Leben einfach wegwerfen, weil man nicht geliebt wird? Gehe in ein Kinderhospiz, da kämpfen kleine Seelen trotz großer Schmerzen für jeden Tag in ihrem Leben! Es tut jetzt weh, das kennt jeder von uns, doch kein Mensch ist es wert, sich deswegen umzubringen. Mach was sinnvolles. Geh ins Tierheim, führe Hunde aus. Diese werden Dich dafür bedingungslos lieben. Such Dir ein Mädchen in Deinem Alter, die spielt nicht mehr mit dir. Ich wünsche Dir alles Gute!

Du solltest weiter leben, weil das Leben für Dich bestimmt noch sehr viel Schönes bereit hält, auch wenn es Dir im Augenblick nicht so erscheint. Und Du hast nur ein Leben. Einen zweiten Versuch gibt es nicht!

es gibt 7 millarden menschen, davon mehr als die hälfte weiblich. glaub mir da ist licht am ende des tunnels.

Weißt du was? Es ist zwar dein Leben, ABER EIN LEBEN LEBST DU NUR EINMAL ! Ich kenn dieses Gefühl wenn man einen liebt aber das Mädchen einen nur verarscht.. hatte ich auch mal vor, aber wenn du das wirklich machen würdest, würde es dir nix bringen WEIL MAN IMMER ein besseres Mädchen bekommen kann.. es gibt nicht nur 100 Weiber auf der Welt...

Glaub mir, spätestens mit 14/15 wollen alle Mädchen einen älteren, also mach dir keine Sorgen ;)

warte halt 1-2 jahre, dann will sie keinen gleichaltrigen mehr...

Wenn sich jeder mit so einer Erfahrung umbringen würde, gäbe es nicht mehr sehr viele Menschen auf der Welt.

Uns allen ging es schonmal so.

Du hast nur ein Leben das ist sie nicht wert !

Jeder normale Moderator schaltet jetzt die Polizei ein.

Viel Glück ;)

Denk mal noch, sie ist 12/13 jahre alt.. Sie ist das nicht wert ;)

es gibt genug weiber auf der welt hier is ne gute seite: www.facebook.de

ich hasse FACEBOOK DORT HABE ICH SIE KENNE GELERNT!

0

Also, sich wegen einer Tusssi umzubringen ist echt dumm. Such dir am besten professionelle Hilfe!

50 € pro "Stunde"? :D

0
@jrd90

Ich schon :D hehe Ne ich möchte nicht ins Rotlicht Viertel gehen :)

0

was ein schwachsinn... in afrika haben sie nichts zu essen und du brüllst wegen ner hohlen nuss und willst dich vom dach schmeissen. fass dir mal an den kopf

ich finde das auch übertrieben aber es geht ihm auch nciht besser wenn es anderen noch schlechter geht.

0
@Teufelsbraten

nee, aber man kann seine einstellung ändern. vllt kommen einem dann seine problemchen nicht mehr so groß vor, wenn man sich echte nöte vor augen hält.

0
@apfefress

lasst uns nur noch den menschen helfen, die verhungern die lebensqualität der anderen sollte auf die dieser fast toten menschen sinkenlasset uns uns quälen amen..!bescheuerte einstellung ..sry.. welchen sinn hat das leben ohne liebe denn noch? du solltest aber die liebe zu andren nicht übersehen..

0

Was möchtest Du wissen?