Ich breuchte hilfe zum thema liebe ich bin in ein mädchen verliebt sie ist auch meine beste freundin und ich möchte sie nicht verlieren was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi. Wenn sie deine beste Freundin ist, wird sie selbst wenn sie dich nicht liebt weiterhin mit dir befreundet sein wollen. Also gibt es keinen Grund ihr es nicht zu sagen.

LG Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zocker53 06.10.2017, 01:52

Vielen dank weil ich habe es ihr schon gesagt und sie behandelt mich qie vorher hatt das was zu bedeuten?

0
Khamul 06.10.2017, 01:54
@Zocker53

Dann heißt es wohl, dass sie deine Leibe nicht erwidert. Was hat sie dann genau dazu gesagt?

1
Zocker53 06.10.2017, 08:14
@Khamul

Sie hatt geschrieben 

Is net schlimm hauptache es bleibt alles so wie es vorher war okii❤❤

1

Was möchtest Du wissen?